Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Habe mir gerade einen A2 gekauft, 1,4 TDI 55KW, bei einer angegebenen Höchstgeschwindigkeit lt. Beschreibung von 173km/h schafft der Wagen 120,...

1. Gast

Gast Gast

Habe mir gerade einen A2 gekauft, 1,4 TDI 55KW,
    bei einer angegebenen Höchstgeschwindigkeit lt. Beschreibung von 173km/h
    schafft der Wagen 120, bestenfalls bergab und mit Rückenwind 140.
    Bei leichten Steigungen fällt er sogar weiter ab bis unter 100.
    Ist das normal? Was kann defekt sein?

2. Amazon

Anzeige

Schau mal hier: Höchstgeschwindigkeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 08.02.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Nein, ist nicht normal. Der scheint ein starkes Leistungsproblem zu haben. Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen lassen bzw. wenn vom Händler, dann diesen kontaktieren, denn er hat das Recht zur Nachbesserung.

Thema:

Höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi

Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi: Liebe Passat-Fahrerinnen und Fahrer, ich fahre einen Passat B7, Bj. 2011 mit 140 PS TDI als Kombi und Handschaltung. KM Stand über 30.000. Der...
  2. Höchstgeschwindigkeit ????

Höchstgeschwindigkeit ????: hallo ich bin neulich mal auf der autobahn gefahren :-) nur bin ich nicht viel ueber 210kmh gekommen (3c 140PS DSG) ich bin in der stellung D...
  3. Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe?

Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe?: Hallo Leute, welche für das Material unschädliche Höchstgeschwindigkeit ermöglicht die 3. Schaltstufe bei einem Automatik-Getriebe im Audi 100...
  4. AUDI A3 Höchstgeschwindigkeit zu gering

AUDI A3 Höchstgeschwindigkeit zu gering: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten Audi A3, 1.6l, 101PS, BJ 1998, ca. 110.600 km gekauft. Erst bei einer kürzlich...