Höchstgeschwindigkeit ????

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit ???? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo ich bin neulich mal auf der autobahn gefahren :-) nur bin ich nicht viel ueber 210kmh gekommen (3c 140PS DSG) ich bin in der stellung D...

  1. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin neulich mal auf der autobahn gefahren :-) nur bin ich nicht viel ueber 210kmh gekommen
    (3c 140PS DSG)
    ich bin in der stellung D gefahren ...jetzt meine frage geht da noch etwas mehr in der S stellung
     
  2. #2 fuchs_100, 24.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die beeinflusst normal nur das Schaltverhalten, sodass gezielt die Schaltpunkte höher angesetzt werden, nicht jedoch die Geschwindigkeit. Du wirst ja zu dem Zeitpunkt sowieso schon ziehmlich am Drehzahlende gewesen sein und wohl auch im höchsten Gang. Was sollte er bringen?
     
  3. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    so komme gerade vom bodensee und bin mehr in stellung S wie D gefahren

    in stellung D geht der drehzahlbereich im 6 gang nur bis 4t umdrehungen und wenn er mal zurueckschalten muss (ueberholvorgang)brauch er schon etwas lang um wieder auf die endgeschwindigkeit zukommen
    in stellung S geht alles viel schneller und der verbrauch sinkt dabei sogar noch ...... die endgeschwindigkeit ist deutlich höher wie in stellung D
     
Thema: Höchstgeschwindigkeit ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c höchstgeschwindigkeit

    ,
  2. audi automatik s oder d stellung

    ,
  3. audi a6 automatik s-stellung

    ,
  4. audi a4 höchstgeschwindigkeit,
  5. höchstgeschwindigkeit mit dsg in s oder d,
  6. audi tt dsg s stellung,
  7. passat 3c gang geschwindigkeit,
  8. golf automatikgetriebe stellung s,
  9. dsg s stellung,
  10. automatik s stellung endgeschwindigkeit,
  11. audi a3 1.6 s stellung,
  12. audi a 4 erreicht höchstgeschindigkeit nicht,
  13. dsg audi a3 s stellung,
  14. passat automatik s-stellung,
  15. Audi A4 TDI maximal geschwindigkeit,
  16. passat dsg stellung s,
  17. golf automatik s stellung,
  18. audi a3 geschwindigkeit,
  19. spitzengeschwindigkeit audi a4 90ps diesel,
  20. audi a3 101 ps höchstgeschwindigkeit,
  21. Auto Automatik in S Stellung,
  22. audi a4 90 ps tdi spitze,
  23. erreichen der höchstgeschwindigkeit audi a3 8pa dsg s stellung,
  24. a4 erreicht endgeschwindigkeit nicht,
  25. höchstgeschwindigkeit in s stellung
Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit ???? - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi

    Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi: Liebe Passat-Fahrerinnen und Fahrer, ich fahre einen Passat B7, Bj. 2011 mit 140 PS TDI als Kombi und Handschaltung. KM Stand über 30.000. Der...
  2. Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe?

    Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe?: Hallo Leute, welche für das Material unschädliche Höchstgeschwindigkeit ermöglicht die 3. Schaltstufe bei einem Automatik-Getriebe im Audi 100...
  3. AUDI A3 Höchstgeschwindigkeit zu gering

    AUDI A3 Höchstgeschwindigkeit zu gering: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten Audi A3, 1.6l, 101PS, BJ 1998, ca. 110.600 km gekauft. Erst bei einer kürzlich...