Hochverdichtete Felgen

Diskutiere Hochverdichtete Felgen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo habt ihr Ahnung bezüglich hochverdichteter Alufelgen?? Welche Vorteile hat dieses Verfahren? Preis? Möchte meine Alus (mehrere...

  1. #1 Milkorsugar, 29.03.2003
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habt ihr Ahnung bezüglich hochverdichteter Alufelgen??
    Welche Vorteile hat dieses Verfahren?
    Preis?

    Möchte meine Alus (mehrere Lackschäden, Salzeinwirkung) damit evtl. machen lassen.

    Gruß
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    Hab meine Santas auf Hochglanz polieren lassen.
    Sieht echt lecker aus. Das mit dem Hochglanzverdichten hab ich erst
    später mitbekommen. Vorteil soll sein, dass die Felgen leichter zu pflegen sind,
    da der Bremsstaub leichter abgeht. Kostet allerdings auch mehr.
    Das polieren hab ich München machen lassen. Bei Bedarf kann ich dir die Adresse geben.


    [​IMG]
    Die Bilder wurden in der Garage aufgenommen; deshalb kommt es nicht ganz so gut rüber. Hab sie jetzt am Fahrzeug mit dem Eibach Kit (danke Julian für den Tip [​IMG] )
    Wenn ich ne Digicam hab mach ich Bilder. Glänzt ganz schön [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 MB4President, 31.03.2003
    MB4President

    MB4President Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sers!

    Wieviel hast du dafür gezahlt?

    MfG, MB
     
  4. Daniel

    Daniel Gast

    400Euro da der Klarlack schwer runter ging.
     
  5. #5 MB4President, 31.03.2003
    MB4President

    MB4President Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hmm...

    hast du denn eine ahnung, welche gerätschaften die bei der politur der reihe nach genau anwenden???

    und... kannst du mir sagen, wo du das machen hast lassen?
    hast du bei mehren gefragt, oder den genommen weil er in der nähe war??
     
  6. Daniel

    Daniel Gast

    k.A
    Ich kenn nur die in Anzing bei München
    Holzbauer & Zimmermann
    Kaiserberg1
    08121-227698
     
Thema: Hochverdichtete Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochverdichtete felgen

    ,
  2. alufelgen hochverdichten

    ,
  3. aluminium hochverdichten

    ,
  4. felgen hochverdichtet,
  5. hochverdichtete Alufelgen,
  6. hochverdichtung polieren alufelgen ,
  7. hochverdichten,
  8. hochverdichtete felgen polieren,
  9. felgen hochverdichtung,
  10. pflege von hochverdichteten felgen,
  11. hochverdichtung,
  12. alu hochverdichten ,
  13. felgen-hochverdichten,
  14. hochverdichten felgen,
  15. hochverdichtetes aluminium,
  16. tragfläche hochverdichtetes Aluminium,
  17. hochverdichtete felgen pflege,
  18. hochverdixhtete felgen,
  19. porsche hochverdichtete felgen,
  20. hochverdichtetes alufelgen,
  21. klarlack auf hochverdichtete Alufelgen,
  22. alufelgen hochverdichtet,
  23. alu hochverdichtet,
  24. alufelge hochverdichtet,
  25. hochverdichtet aluminium
Die Seite wird geladen...

Hochverdichtete Felgen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...