Hochtöner

Diskutiere Hochtöner im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Guten Tag Allerseits, Da ich mir erst ein neues Radio gekauft habe und nun nur die Hochtöner vorne und der Bass im Kofferraum mir nicht genug...

1. #1 ernie burnie, 27.06.2004
    ernie burnie

ernie burnie Neuer Benutzer

Modell:
    a3
    KW/PS:
    101
    MKB/GKB:
    MKB
    Guten Tag Allerseits,

Da ich mir erst ein neues Radio gekauft habe und nun nur die Hochtöner vorne und der Bass im Kofferraum mir nicht genug sind, will ich ganz gerne in die hintere Bank auch noch Hochtöner anbringen.

geplant ist eigentlich nicht die Hutablage, sonder das ganze schön in den, dafür vorgesehenen, Seiten zu verstauen. Der Verstärker befindet sich im Kofferraum. Kann mir nun evtl. jemand weiterhelfen?
    Distanzringe muss ich noch besorgen aber sonst ist eigentlich alles da. Wird es schwer die Verkleidung innen abzunehmen? Es handelt sich um einen A3 Bj. 97 3-türig...........schon mal merci für evt. Antworten. [​IMG]

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Hochtöner. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hochtöner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l hochtöner

,
  2. audi a3 8l hochtöner maße

,
  3. audi a3 8l hochtöner gehen nicht

,
  4. audi a4 b5 hochtöner maße,
  5. audi a3 8l hochtöner größe,
  6. durchmesser hochtöner golf 4,
  7. audi a4 b5 hochtöner durchmesser,
  8. a3 8l hochtöner,
  9. audi a3 8l hochtöner vorne,
  10. hochtöner golf 4 durchmesser,
  11. focal hochtöner durchmesser,
  12. golf 3 hochtöner durchmesser,
  13. a4 b5 hochtöner,
  14. Golf 4 hochtöner befestigen,
  15. hochtöner golf 4,
  16. audi a3 8l hochtöner funktionieren nicht,
  17. a4 b5 hochtöner radio masseproblem,
  18. a3 8l hochtöner masse,
  19. audi a3 hochtöner maße,
  20. audi a3 8l wo gehen die hochtöner,
  21. a3 8l hochtöner größe,
  22. golf 4 hochtöner durchmesser,
  23. audi a4 b5 hochtöner größe,
  24. audi a4 b5 hochtöner funktionieren nicht warum,
  25. hochtöner focal golf 4
Die Seite wird geladen...

Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer

Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer: Hallo zusammen, nach stundenlangem stöbern und etlichen Tassen Kaffee habe ich endlich eine Seite gefunden die richtig interessant für mich ist!...
  2. B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4

B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4: Hallo, ich will mir die oben genannten HT als Basis für eine HT-Aufnahme in meinem A4 besorgen. Hat da zufällig jemand nähere Infos? -...
  3. [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3

[Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer oder 2 originalen Lautsprecherabdeckung/en für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als...
  4. Kondensator für Hochtöner

Kondensator für Hochtöner: Ich brauch den Wert für den Kondensator um folgenden Hochtöner http://www.s-clusive-caraudio.de/shop/them...4&action=detail bei 2,5 khz zu...
  5. Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner

Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner: Welche gibt es derzeit auf dem Markt? Ich möchte nur gerne ein Frontsystem mit einer RODEK 2-Kanal Endstufe koppeln.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden