Hochglanzverdichten

Diskutiere Hochglanzverdichten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich suche Kontaktadressen zu Firmen die Hochglanzverdichten. Danke im Voraus. Mfg Boog [img]

  1. #1 Boogaloo, 29.05.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche Kontaktadressen zu Firmen die Hochglanzverdichten.


    Danke im Voraus.

    Mfg Boog [​IMG]
     
  2. #2 Edition Timmy, 29.05.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir nur K-tech sehr an dein Herz legen..
    Link
    Oder Peter Stücker, soll auch klasse arbeiten machen, ich selber bin von K-Tech echt überzeugt...
     
Thema: Hochglanzverdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochglanzverdichten funktion

    ,
  2. hochglanzverdichten karosserie

Die Seite wird geladen...

Hochglanzverdichten - Ähnliche Themen

  1. Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten

    Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten: Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen ,...
  2. felgen hochglanzverdichten

    felgen hochglanzverdichten: ich will meine felgen hochglanzverdichten lassen. wie sieht es denn da mit der haltbarkeit bzw pflege aus?