Hitzeprobleme es quietscht

Diskutiere Hitzeprobleme es quietscht im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich glaub mein A3 mag die Hitze nicht so, er quitsch auf einmal, die Fenster quitschen beim hoch und runter fahren. Und die hinteren...

  1. #1 chris13, 28.05.2005
    chris13

    chris13 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich glaub mein A3 mag die Hitze nicht so, er quitsch auf einmal, die Fenster quitschen beim hoch und runter fahren. Und die hinteren Bremsen beim rüchwärts fahren. [​IMG]

    Das ist aber so weit noch nomal, oder muss man sich da Sorgen machen?
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 28.05.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Hallo,

    bei den Fenster würde ich vorsichtig sein, ein Kumpel von mir hatte das auch und plotzlich ging das Fenster nicht mehr zu!
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 28.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also bei den fenstern kannst du durchsichtiges silikonspray (z.b.) in die führungen sprühen (nicht zuviel, sonst schmiert das ewig die scheiben voll).... die führungen brauchen ja nur ein wenig verschmutzt sein, schon kann es quietschen.... oder mal mit druckluft ausblasen...

    die bremse würde ich auseinandernehmen, schön reinigen und blank machen und neu schmieren... manche lasse auch die "gleitbleche" weg...ansichtssache...
     
Thema: Hitzeprobleme es quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemen quietscht bei hitze

    ,
  2. keilriemen quietscht bei wärme

    ,
  3. Auto quietscht bei hitze

    ,
  4. audi a3 fenster quietscht,
  5. klimakompressor quietscht Hitze,
  6. keilriemen quietscht wärme,
  7. fensterheber quietscht a3,
  8. Audi A4 B5 klimakompressor quietscht,
  9. quietschende fensterheber bei hitze,
  10. probleme audi tt fensterheber hitze,
  11. audi a3 8l quietschen beim fahren,
  12. audi s3 zwitschern,
  13. f,
  14. klimakompressor hitze keilriemen,
  15. Audi A3 fensterscheibe quitscht,
  16. Audi A3 scheibe quitscht,
  17. btemsen quitschen,
  18. VW Golf Keilriemen bei Hitze,
  19. keilriemen bei hitze,
  20. auto quitscht hitze,
  21. btemsen quietschen bei hitze,
  22. vw bus quietscht bei hitze,
  23. golf v fensterheber quitscht,
  24. audi tt 8n keilriemen quietscht,
  25. keilriemen zwitschert wärme
Die Seite wird geladen...

Hitzeprobleme es quietscht - Ähnliche Themen

  1. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

    Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...
  2. Türscharnier oder Fangband quietscht

    Türscharnier oder Fangband quietscht: Hallo hier. Die Fahrertür quietscht, entweder Scharnier oder Fangband. Hab mal gehört/gelesen das man da nicht einfach ein beliebiges Öl oder...
  3. Automatikgetriebe quietscht (schreit)

    Automatikgetriebe quietscht (schreit): Hallo, bei meinem A4B5 Baujahr 1996 2.6L Automatik schreit das Getriebe, in unterschiedlichen Einstellungen. Mal in P, mal in In N und dann mal...
  4. Hitzeprobleme

    Hitzeprobleme: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines schwarzen Golf III C Diesel (75 PS), Ca. 155...