hitzeproblem

Diskutiere hitzeproblem im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; moin, seit drei tagen mukkt meiner aufma.. stell ich die lüftung ganz rum auf warm, kommt schon nach zwei min!! normalfahrt so heisse luft aus...

  1. #1 Golf3GT, 13.06.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    seit drei tagen mukkt meiner aufma..

    stell ich die lüftung ganz rum auf warm, kommt schon nach zwei min!! normalfahrt so heisse luft aus der lüftung, dass mir die augen brennen!!
    wenn ich auf kalt drehe, merk ich kaum noch was vom frischen fahrtwind

    kühlung scheint aber keinen fehler zu haben
    temp anzeige ist auch immer normal, nur die ultra heisse luft eben

    ich hab nichts gemacht ausser den vorlaufschlauch gewechselt.
    Weiss jemand was das sein kann?

    mfG [​IMG]
     
  2. #2 Magic82, 13.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast Du durch den Wechsel des Schlauches einen Fehler der sich ganz langsam eingeschlichen hat plötzlich behoben.
    Meine Lüftung ist auf wärmster Stufe auch sehr heiss.
     
  3. #3 Golf3GT, 13.06.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    was für ein fehler?
    ich hab doch nur den vorlaufschlauch zur einspritzung ersezt.

    der undichte benzinschlauch kann doch nicht grund für kältere luft gewesen sein.

    Die luft ist nach zwei minuten fahrt so heiss das es in den augen brennt. [​IMG] so heiss war die luft noch nie, nichtmal wenn ich sonst vier stunden am stück fahre oder so.

    die temperaturanzeige hat auch den selben "normalen" stand wie sonst, von daher dürfte doch da was nicht stimmen.
     
  4. #4 Heizölmasarati, 13.06.2004
    Heizölmasarati

    Heizölmasarati Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hängt das Thermostat.
     
  5. #5 Seppel88, 13.06.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    habe eher das gefühl das deine klappe für warm und kaltluft defekt ist, also steht die klappe so das nur warme luft ins auto strömt
     
  6. #6 Golf3GT, 14.06.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    leider war es das auch nicht, der regler für warm und kalt regelt auch anständig..

    ich hab keine ahnung mehr was das noch sein könnte [​IMG]

    gibt es vielleicht irgendwas was man kühlungsmässig noch prüfen/wissen sollte?
     
Thema: hitzeproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorlaufschlauch passat 3b

    ,
  2. vw golf 3 gebläse nur warme luft

    ,
  3. vorlaufschlauch passat

    ,
  4. passat 3b aus der lüftung kommt nur heiße luft,
  5. verbindung vorlaufschlauch vw passat
Die Seite wird geladen...

hitzeproblem - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?

    Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?: Hallo Experten. Im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht, kommt es sehr häufig vor das mein Festerheber auf der Fahrerseite nicht mehr will....