:hippi: Inspektion Kostenlos

Diskutiere :hippi: Inspektion Kostenlos im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Ich bin Mitarbeiter im Technischen Zentrum des ADAC's in Landsberg. Wir suchen Testkunden für Werkstatttests in den Großräumen: -...

  1. #1 Gelber Engel, 04.11.2004
    Gelber Engel

    Gelber Engel Gast

    Hi,

    Ich bin Mitarbeiter im Technischen Zentrum des ADAC's in Landsberg. Wir suchen Testkunden für Werkstatttests in den Großräumen:

    - Frankfurt/Main – Offenbach
    - Mainz – Wiesbaden
    - Mannheim – Ludwigshafen

    mit serienmäßigen VW PKws ab BJ 99 die bereit sind in einer VW-Werkstatt eine Inspektion zu machen.
    Wir übernehmen die Inspektionskosten (ohne Zusatzarbeiten wie Keilriemen, Bremsen etc.).
    Würde mich freuen wenn sich Interessenten bei mir melden würden. E-Mail oder Telefon (08191 - 938 608) oder Über ADAC zentrale München (089 - 76 76 0 ) zu mir in Landsberg verbinden lassen.

    Grüße Felix Martens ADAC
    felix.martens@tzll.adac.de
     
  2. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    na wenn das nicht mal ein gutes angebot ist!

    ich würds ja machen aber ich komm leider aus einer ganz anderen gegend!
     
  3. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    das problem dürfte das mit dem serienmäßIG BEI DEN MEISTEN SEIN
     
  4. #4 Riff Raff, 04.11.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Pff... also wirklich serienmäßig is meiner nichtmehr... und mit Bj 89 bin ich auch knapp vorbei geschliddert an eurem Raster.
    Ansonsten wäre ich für den Raum Mainz-Wiesbaden zu haben... [​IMG]
     
  5. #5 AggroA4, 06.11.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    dann sei nett und geb das angebot an freunde verwandte etc. weiter [​IMG]
     
Thema: :hippi: Inspektion Kostenlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adac inspektion kostenlos

    ,
  2. inspektion kostenlos

    ,
  3. inspektion-kostenlos

    ,
  4. inspektion kostenlos adac,
  5. adac kostenlose durchsicht,
  6. audi erste inspektion kostenlos,
  7. dekra inspektion kostenlos adac,
  8. inspektionskosten audi a6 4f atu,
  9. erste inspektion kostenlos adac,
  10. adac inspektion offenbach,
  11. kostenlose inspektion adac,
  12. adac kostenlos inspektion,
  13. adac inspektionskostenlos,
  14. vw poloforum dekra werkstatttest,
  15. Audi Inspektion kostenlos,
  16. adac kostenlos inspektion?,
  17. hippi forum,
  18. inspektion beim adac kostenlos,
  19. VOLKSWAGEN kostenlose Inspektion,
  20. adac gratis inspektion,
  21. vw passat erste inspektion kostenlos ?
Die Seite wird geladen...

:hippi: Inspektion Kostenlos - Ähnliche Themen

  1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Inspektionsleistung abändern

    Inspektionsleistung abändern: Hallo Audi-Freunde, weil der Auto Dienst-Wagen wenig gefahren wurde, habe ich nach 15 tkm / 14 Monaten einen Ölwechsel durchgeführt. Kann man...