Hintergrundwissen - VR 6

Diskutiere Hintergrundwissen - VR 6 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, da mein Polo mal wieder eine Kreative Pause macht und Ich keinen Bock mehr auf meinen 2er Golf habe möchte Ich mir ganz gerne wat neueres...

  1. yaga

    yaga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da mein Polo mal wieder eine Kreative Pause macht und Ich keinen Bock mehr auf meinen 2er Golf habe möchte Ich mir ganz gerne wat neueres zulegen und bräuchte mal ein wenig Infos über Golf & Passat VR 6!
    Denke mal es wird wohl ein Passat 35i (Facelift) wg. der günstigeren Unterhaltung, aber mal sehen...


    Was mich am meisten Interessiert ist :

    Was sollte man unbedingt beim Kauf eines solchen Wagens beachten (bekannte Roststellen etc.) ?
    Typische Macken des VR6 Motors d.h. auf was soll speziell schauen beim Motor oder ab bestimmten KM Leistungen oder evtl. Rückrufe u.s.w. ?

    Ich weiß, es ist eine sehr umfassende Frage, aber wer will schon auf die Nase fallen beim Autokauf!

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen!!!
     
  2. Nobby

    Nobby Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Probleme gibts beim VR allgemein mit Steuerketten, Kettenspanner, Öldruck, Öltemperatur, Wärmetauscher,...

    Der VR ist in dem Forum ein beliebtes Thema. Ein paar allgemeine Infos zum VR findet man Links in der Spalte, ansonsten verwende mal die Suche.
    http://www.vwcorrado.de/forum/
    Corrado Forum - seit 1996 der Treffpunkt der Corradoszene
     
Thema: Hintergrundwissen - VR 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltstart beim vr 6

Die Seite wird geladen...

Hintergrundwissen - VR 6 - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundwissen - VR 6

    Hintergrundwissen - VR 6: Moin, da mein Polo mal wieder eine Kreative Pause macht und Ich keinen Bock mehr auf meinen 2er Golf habe möchte Ich mir ganz gerne wat neueres...