Hinteren Seitenmakierungsleuchten In Golf 2

Diskutiere Hinteren Seitenmakierungsleuchten In Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; HI, ich habe mir nen Set Makierungsleuchten geholt...und auch die Vorderen schon richtig installiert... meine Problem sind jetzt immoment nur die...

1. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

HI,

ich habe mir nen Set Makierungsleuchten geholt...und auch die Vorderen schon richtig installiert... meine Problem sind jetzt immoment nur die hinteren beiden,da die ja wie die Vorderen an das Standlicht angeklemmt werden müsste ich ja irgendwie die kabel in Kofferaum bekommen...gibs da nen Tip? oder kennt sich einer damit ganz gut aus?
    Will nicht unbedingt unötige Löcher in meinen Karre bohren (wegen Rost&Co) oder ist das das einziegste um eine Kilometerlange verkabelung bis nach vorne zu umgehen?.. [​IMG]

ciao Marco

2. Anzeige

Anzeige

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

Gut frage! ich hatte sie damals an meinem Polo Coupé an die Rückleuchten geklemmt. ich hatte das Glück, das meine Heckklappe mit der Stoßstange hinten abschloss, so reichte ein kleiner schntt in der Dichtung um die Kabel rein zu legen. Bei deinem 2er GOLF kommt mir spontan keine Lösung in den Kopf. Sinnvoll wäre ein Kennzeichen in der Stoßstange, dann könnte man einfach die Beleuchtung 'anzapfen'

derby@berlin

*dernochBMWE36seitenblinkerrumzuliegenhatdiemalseitenmarkierungenwerdensollen*

4. #3 aGolffahrer, 18.02.2003
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

das sit ein Gummistöpsel hinter der Stoßstange wo auch die Stromversorgung der AHK durchgelegt wird

macht die Stoßstange weg und dann kommt der Stöpsel zum Vorschein

Grüße aus Bayern

5. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

Na das ist doch mal nen wort...Stöpsel hinter der Stoßstangen...werde wohl erstmal versuchen mich zu verrenken bevor ich die stoßstange abnehme;-) aber wenns nicht anders geht bitte dann bau ich die auch mal ab.....
    danke@all

6. #5 aGolffahrer, 18.02.2003
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

aber Hallo...
    das sind 4 Schrauen ..und da kommt man wirklich gut hin

Grüße aus Bayern

Thema:

Hinteren Seitenmakierungsleuchten In Golf 2

Die Seite wird geladen...

Hinteren Seitenmakierungsleuchten In Golf 2 - Ähnliche Themen

1. PDC hinten ohne Funktion

PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009

Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009: Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für die hinteren Blinkleuchten (Lampenträger außen) im Gepäckraum links und rechts finde und welche Farbe...