Hintere Türen Golf 6 öffnen erst nach zweimaligem Betätigen der Türgriffe

Diskutiere Hintere Türen Golf 6 öffnen erst nach zweimaligem Betätigen der Türgriffe im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hintere Türen Golf 6 öffnen erst nach zweimaligem Betätigen der Türgriffe ?, hat auch schon mal jemand das Problem gehabt und wie kann es gelöst...

  1. #1 Monajasmin, 25.01.2013
    Monajasmin

    Monajasmin Gast

    Hintere Türen Golf 6 öffnen erst nach zweimaligem Betätigen der Türgriffe ?, hat auch schon mal jemand das Problem gehabt und wie kann es gelöst werden ?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Die Türgriffe außen oder innen? Nur hinten oder ist das vorne auch der Fall? Wie ist es im Stand, wenn das Fahrzeug noch nicht automatisch verriegelt wurde während der Fahrt, also vor Fahrtbeginn nach dem vorherigen Aufsperren via Schlüssel?
     
  3. #3 Monajasmin, 26.01.2013
    Monajasmin

    Monajasmin Gast

    Das sind die äußeren Türgriffe nur hinten und das nach dem Öffnen mit der Fernbedienung.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Da hab ich jetzt weder eine direkte Erklärung dafür, noch ist es mir bisher bei einem aufgefallen. Wenn es nur nach dem ersten Öffnen nach dem Aufschließen mit der FFB auftritt, dann sollte man sich evtl. mal mittels Tester die Schaltzustände der hinteren Schlösser ansehen. Es hängt dann offensichtlich mit der SAFE-Sicherung zusammen, denn beim Versperren mittels Taster im Innenraum oder bei der automatischen Verriegelung, wird diese nicht aktiviert und da tritt das Problem ja offensichtlich auch nicht auf.
    Wäre es nur bei einer Seite, hätte ich gesagt, da ist ein Schloss etwas schwergängig und am Absterben, aber auf beiden Seiten gleichzeitig, das ist doch sehr unwahrscheinlich.
     
  5. #5 tommy9113, 16.02.2013
    tommy9113

    tommy9113 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ende Januar giebt es eine neue TPI . Es giebt geänderte Türschlösser. Die alten haben einen roten Hebel und die neuen einen hellblauen
     
Thema: Hintere Türen Golf 6 öffnen erst nach zweimaligem Betätigen der Türgriffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 tür klemmt

    ,
  2. golf 6 tür öffnet nicht

    ,
  3. golf 6 tür hakt

    ,
  4. Golf 4 hintere Tür lässt sich nicht öffnen,
  5. vw golf hintere türen verriegelt,
  6. tür öffnet erst golf 5,
  7. vw golf tür öffnet erst beim zweiten,
  8. türen lassen sich nicht mehr von außen öffnen golf 6,
  9. golf 6 öfnnet hintere türen nicht,
  10. fiesta schlüssel öffnet erst beim zweiten mal,
  11. vw polo tür zweimal öffnen,
  12. vw hintere tür verriegelung geht ersz neim 2. mal auf,
  13. vw türschloss roter hebel,
  14. vw golf 6 hintere türen zweimal betätigen,
  15. golf 5 tür zweimaliges öffnen,
  16. golf 6 sicherung türen,
  17. vw golf 6 tür hakt nicht ein,
  18. vw golf 6 schloss geht nicht auf,
  19. vw polo tür lässt sich erst nach dem zweiten mal öffnen,
  20. golf 6 türen gehen nicht auf,
  21. golf 6 hintere türe öffnet nicht ,
  22. golf 6 türen öffnen erst beim zweiten mal,
  23. vw golf 6 hintere tür geht nicht auf,
  24. vw golf 6 tür öffnet erst beim zweiten mal,
  25. golf v türöffnen erst beim zweiten mal
Die Seite wird geladen...

Hintere Türen Golf 6 öffnen erst nach zweimaligem Betätigen der Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen

    hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei meinem Golf 3 lässt sich die rechte Hintertür nicht öffnen. Erst wenn ich den Stift an der Türe nach...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  3. Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen

    Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen: Nach einem Unfall möchte ich an meinem Golf3 Variant(4türig mit Zentralverriegelung) die rechte Beifahrertür wechseln.Auf was muss ich bezüglich...
  4. Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten

    Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten: Guten Abend! Habe ein Problem mit meinem 4er Golf Bj.2003. Der Fußraum vom Fahrer und dahinter sind nass. Das Ganze hat sich diesen Winter durch...
  5. VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen

    VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen: Habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich die hintere Türe links (VW Golf 4) nicht mehr öffnen. Hab schon die innere Türverkleidung abgenommen...