hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei meinem Golf 3 lässt sich die rechte Hintertür nicht öffnen. Erst wenn ich den Stift an der Türe nach...

  1. Jojo92

    Jojo92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Bei meinem Golf 3 lässt sich die rechte Hintertür nicht öffnen. Erst wenn ich den Stift an der Türe nach oben ziehe kann ich die Türe öffnen. Also lässt sich das Schloss nicht ganz öffnen.

    Wie könnte sich dieses Problem beheben lassen? Müsste ich mir eventuell ein neues Schloss zulegen, damit sich das Problem beheben lässt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Das Schloss wird dann schwergängig sein.
    Meinst du jetzt, dass die Zentralverriegelung nicht komplett öffnet oder ist das dann immer wieder und sich die Tür nur öffnen lässt, wenn du gleichzeitig "hochziehst"?

    Du solltest auf keinen Fall lange warten, denn es kann sich soweit verschlimmern, dass die Tür garnicht mehr zu öffnen ist!
     
  3. Jojo92

    Jojo92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Türe lässt sich nur öffnen, wenn ich den Stift hochziehe. Zentralverriegelung hat er gar nicht. Es ist auch kein Schloss an den Hintertüren vorhanden, das sich mit einem Schlüssel öffnen ließe. Ich muss also auf jeden Fall erst den Stift von innen hochziehen, nur es nervt wenn man ihn bei dieser Türe auch hochziehen muss obwohl ja eigentlich offen sein müsste.
     
  4. #4 fuchs_100, 24.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja dann zerlegen, begutachten wo das Problem ist und ggf. Schloss gangbar machen oder ersetzen.
     
Thema: hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tür öffnen last sich nicht mehr öffnen hinten links

    ,
  2. golf baujahr 2000 türen öffnen

    ,
  3. lkw türe lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. golf III hintere Tür Zentralverriegelung,
  5. vw golf hintertueren oeffnen nicht mehr,
  6. VW GOLF baujahr 2000 hintere linke tür lässt sich nicht öffnen,
  7. öffnen der Hinteren Türe VW Golf 3,
  8. golf 3 hintere türe lässt,
  9. golf 3 tür hinten links lässt sich nicht öffnen,
  10. was tun wenn beim iv golf die hinteren türen sich nicht mehr öffnen lassen,
  11. vw passat tür lässt sich nicht mehr öffnen,
  12. golf 3 beifahrertür öffnen,
  13. golf variant tür hinten zentralverrieglung,
  14. golf hintere tür,
  15. polo 3 hintertür,
  16. kann golf III nicht mehr öffnen,
  17. vw schloss unten tür offen,
  18. bei meinem polo klemmt die rechte hintere beifahrertüre ständig oder ich bekomme sie nicht auf was kann da sein ?,
  19. türe öffnen ohne schlüssel golf variant,
  20. golf 3 hintere türe klemmt,
  21. golf 3 hintere türen,
  22. vw polo zentralverriegelung hintere tür öffnet nicht,
  23. türen bei vw golf 2 gangbar machen,
  24. vw golf nicht mehr öffnen,
  25. hecktür golf 3 forum
Die Seite wird geladen...

hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  2. Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen

    Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen: Nach einem Unfall möchte ich an meinem Golf3 Variant(4türig mit Zentralverriegelung) die rechte Beifahrertür wechseln.Auf was muss ich bezüglich...
  3. Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten

    Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten: Guten Abend! Habe ein Problem mit meinem 4er Golf Bj.2003. Der Fußraum vom Fahrer und dahinter sind nass. Das Ganze hat sich diesen Winter durch...
  4. VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen

    VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen: Habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich die hintere Türe links (VW Golf 4) nicht mehr öffnen. Hab schon die innere Türverkleidung abgenommen...