Hintere Tür lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Hintere Tür lässt sich nicht öffnen im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar kann ich die hintere linke Tür an meinem Polo nicht mehr aufmachen. Versuch von aussen aufzumachen und nichts...

  1. SUP

    SUP Gast

    Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar kann ich die hintere linke Tür an meinem Polo nicht mehr aufmachen. Versuch von aussen aufzumachen und nichts geht, auch von innen rührt sich nichts. Rechts und beide vorderen Türen gehen problemlos auf.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Aufgesperrt oder Zugesperrt? Evtl. nur festgeklebt?
     
  3. SUP

    SUP Gast

    Aufgeschlossen ist das Auto, hat ja Zentralverriegelung. Wenn ich aber noch fester dran reisse dann hab ich den Türgriff in der Hand.
     
  4. #4 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Vielleicht ist das Türschloss schwergängig/fest. Da hilft dann natürlich nichts dagegen. Bevor du dran ziehst, versuch es lieber mit Drücken von innen!
    Oder du übergibst den Fall am besten gleich einem Fachbetrieb. Wenn das Schloss fest ist, also einer der Hebel, dann kannst du anziehen oder drücken, was du willst und es tut sich nichts.
     
  5. SUP

    SUP Gast

    Aber dann müsste ja schon was kaputt sein oder?

    Wenn da was fest ist müsste ich das ja schon beim Ziehen vom Griff merken oder?
     
  6. #6 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja nicht unbedingt kaputt, sondern halt schwergängig.

    Man merkt da in der Regel dann normal einen Unterschied zu den anderen Türen. Normal spürt man ja einen Widerständ beim anziehen am Griff und das wäre dann hier wohl nicht gegeben.
     
  7. #7 Heureka-2, 23.05.2014
    Heureka-2

    Heureka-2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Gast, bei meinem Passat 3b Bj. 1997 liegt der gleiche Fehler vor. Habe das Problem heute zur Diskussion gestellt und freue mich auf jede Hilfe. Wenn ich Geld aus dem Fenster werfen möchte, dann kann ich immer noch in eine VW-Werkstatt aufsuchenen. Aber ich denke, dass ich nicht der 1. und schon gar nicht der letzte sein werde, der dieses Problem hat, hoffe ich auf die Freundlichen Helfer hier, die klare Angaben auf klare Fragen geben. Ich bin davon überzeugt, dass es u.a.an einem "Feuchtigkeitsproblem" und zudem an Problemen von schadhafte Kabelisolierungen liegen kann, weil ja alle anderen Türen sich öffnen lassen zumindest mechanisch.
     
Thema: Hintere Tür lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n tür hinten öffnet nicht

    ,
  2. golf 4 tür hinten geht nicht auf

    ,
  3. polo 9n türen hinten gehen nicht auf

    ,
  4. polo 9n hintere tür öffnet nicht,
  5. polo 9n tür lässt sich nicht öffnen,
  6. polo 9n tür geht nicht auf,
  7. vw polo hintertür geht nicht auf,
  8. polo 9n tür hinten rechts geht nicht auf,
  9. VW Polo N9 hintrer Tür ZV öffnet nicht,
  10. audi tür öffnet sich nicht,
  11. vw polo 9n hintere tür geht nicht auf,
  12. passat b5 hintere tür lässt sich nicht öffnen,
  13. passat 3c tür lässt sich nicht öffnen,
  14. tür öfnen bei vw polo,
  15. golf 4 tür blockiert,
  16. vw polo tür get nict auff,
  17. vw golf V hintere tür lässt sich nicht mehr öffnen,
  18. wieso öffnet sich die hintertür nicht beim vw poli,
  19. audi a6 türe hinten öffnet nicht4F,
  20. vw polo iv tuer geht nicht auf,
  21. lkw hinten öffnen,
  22. audi a6 hintere tür geht von innen nicht mehr auf,
  23. vw baujahr 2003 tür geht hinten nicht auf,
  24. hinter autotür lässt sich nicht öffnen,
  25. tüv mangel hintere türe lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Hintere Tür lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  2. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...
  3. Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?

    Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?: Was kann ich unternehmen, ohne die Türverkleidung zu beschädigen? :blink:Zwischenzeitlich habe ich beschädigte:unsure: Isolierungen der Kabel...
  4. hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen

    hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei meinem Golf 3 lässt sich die rechte Hintertür nicht öffnen. Erst wenn ich den Stift an der Türe nach...
  5. VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen

    VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen: Habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich die hintere Türe links (VW Golf 4) nicht mehr öffnen. Hab schon die innere Türverkleidung abgenommen...