hintere lautsprecher an anlage

Diskutiere hintere lautsprecher an anlage im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo forum.) ich möchte die hinten boxen meines a3, die über das aktiv system angesteuert wurden, an meine neue endstufe anschließen. jedoch...

  1. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    hallo forum.)

    ich möchte die hinten boxen meines a3, die über das aktiv system angesteuert wurden, an meine neue endstufe anschließen.

    jedoch finde ich die richtigen kabel nicht?

    laufen die nach hinten zum subwoofer und sind dort angeschlossen?

    bin für hilfe dankbar

    gruss
    seek
     
  2. n246m

    n246m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    siehe beitrag #44542

    ist genau das selbe - die kabel findest du beim radio am iso stecker,
    ob du einen can bus adapter brauchst hängt vom bj/modell ab und/oder welche funktionen du nutzen willst (ein/aus mit zündung etc..)
     
  3. n246m

    n246m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    und:
    ist kinderleicht:

    du hast einen mini iso stecker der mit dem originalen audi radio verbunden war. die belegung mit blaupunkt sollte gleich sein - wenn nicht kontrolliere sie noch mal:

    Audi (C-Kammer)

    1 Line out links hinten
    2 Line out rechts hinten
    3 Signal-Masse

    wenn dein blaupunkt radio keinen iso ausgang hat dann hat er hoffentlich chinch........ adapter kaufen oder selber löten.......

    so jetzt noch den remote (zum einschalten der endstufe).....
    liegt beim originalstecker von audio auf
    6 Remote (normalerweise weiß) - mußt du mit dem remote (blaues kabel) vom blaupunkt verbinden........

    vorsicht mit dem rest! wenn dein audi canbus am radio anliegen hat - dann bitte abklemmen und gut isolieren - sonst riskierst dein steuergerät.........

    zur info:
    CAN BUS wäre auf:
    7 CAN + high
    12 CAN - low

    ebenso bitte auf ein tachosignal aufpassen (GAL) - ob & wo dein blaupunkt radio den hat - sonst ebenfalls abklemmen und gut isolieren - sonst urks

    ob can bus und / oder GAL hängt vom modell, BJ & type des audi radios ab......

    viel spaß - beim funkenschlagen

    [​IMG]
     
Thema: hintere lautsprecher an anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 hintere lautprecher über line out

    ,
  2. a3 8l hintere lautsprecher

    ,
  3. Audi a3 subwoofer austauschen hinter Lautsprecher nutzen

    ,
  4. Wo sind die hinteren Lautsprecher beim Audi a3 angeschlossen,
  5. audi a3 boxen hinten tür über endstufe,
  6. audi a6 c4 lautsprecher hinten stecker belegung,
  7. audi a6 c4 radio kabel belegung hintere lautsprecher,
  8. kabelbaum hinterer lautsprecher a3,
  9. a6 c4 speaker hinten anschließen mit endstufe,
  10. audio a6 hintere lautsprecher blaupunkt kabel,
  11. a3 8l kabelfarben hintere lautsprecher,
  12. audi a6 c4 heck boxen wie anschließen,
  13. blaupunkt audi c4 mini iso,
  14. a3 8l lautsprecher nachrüsten,
  15. Tür passat 3c,
  16. adapter lautsprecherkabel hinten in die anlage,
  17. audi a3 8p hintere lautsprecher nachrüsten,
  18. audi a6 4b lautsprecher kabelbelegung,
  19. hintere Lautsprecher des A3 an Radio anschließen ,
  20. audi a3 8l hintere boxen,
  21. Hintere Tür Passat 3C Lautsprecher Kabel Belegung High-Low Adapter,
  22. vw passat 3bg lautsprecher hinten nachrüsten can bus,
  23. Originalstecker für Lautsprecher Golf 4 hinten,
  24. Audi A6 C4 Endstufen Hintere Boxen,
  25. hintere lautsprecher an die endstufe?
Die Seite wird geladen...

hintere lautsprecher an anlage - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: hallo ich habe bei meinem audi nur die lautsprecher vorne angeschlossen und möchte gerne wissen wie ich die hinten ans laufen krieg?!?! ich hab...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  3. Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.

    Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.: Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen Audi 80 Typ 89 zugelegt ;D Nun meine frage also ich und mein freund wir wollen ein paar neue,...