Hinterachse !?

Diskutiere Hinterachse !? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, habe hinten Trommel Bremsen (Golf 3) ohne ABS, ist es möglich ohne weitere probs. eine andere Hinterachse vom GT oder GTI einzubauen und dann...

  1. #1 deformer, 27.03.2004
    deformer

    deformer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe hinten Trommel Bremsen (Golf 3) ohne ABS, ist es möglich
    ohne weitere probs. eine andere Hinterachse vom GT oder GTI einzubauen und dann die Scheiben Bremsen vom GT mit 4 Loch anzubauen ?
    Passt das mit den Bremsschläuchen und reicht auch noch der druck des Bremskraftverstärkers aus ?
     
Thema: Hinterachse !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 buchsen quietschen

    ,
  2. polo 6n quietscht hinterachse

    ,
  3. audi a8 d2 schwammig

    ,
  4. polo 6n hinterachse schwammig,
  5. polo 6n knarren von der hinterachse,
  6. passat hinterachse schwammig
Die Seite wird geladen...

Hinterachse !? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  3. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  4. Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

    Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:....................................DEU (Europa)...