Hintenrechts undicht?

Diskutiere Hintenrechts undicht? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Bei meinem Polo 6N ist fast immer, wenn es regnet, im Kofferraum ein bisschen Wasser. (rechts) Kann es sein das dort eine Dichtung kaputt...

  1. urug

    urug Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei meinem Polo 6N ist fast immer, wenn es regnet, im Kofferraum ein bisschen Wasser. (rechts)
    Kann es sein das dort eine Dichtung kaputt ist, z.B. von der Heckleuchte?
    Oder könnten es auch andere Sachen sein?!?

    Der Polo stand 9 Monate vorher unter einem Carpot und wurde erst anfang Januar wieder angemeldet!

    Danke für Eure Hilfe im Voraus!
     
  2. #2 GolfIG60, 17.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein schiebedach?? > ablaufschläuche reinigen (mit einer alten langen tachowelle am besten)

    heckleuchte mal ausbauen > wenn da wasser eindringen würde würde sich mit der zeit moos an der dichtung ansetzen.

    ausserdem müsste wasserspuren sehen (etwas weisslich) und die verfolgen.

    vielleicht irgendein gummistöpseln weg, kenn mich im plokofferreaum a ned so aus.
     
  3. urug

    urug Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort!

    Ich denke mal an der Heckleuchte liegt es nicht, da dort auch kein Moos etc. ist.
    Schiebedach denke ich mal ist es auch nicht, weil wieso ist dann der Kofferraum naß?!?


    Was mir aufgefallen ist: Der Kofferraum wird nur naß, wenn ich fahre und es regnet. Wenn es regnet und der Wagen steht, ist der Kofferraum trocken. Daher denke ich mal, wird durch den Druck irgendwie das Wasser in den Kofferraum kommen?!?
     
Thema: Hintenrechts undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n wasser im kofferraum

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/11428-hintenrechts-undicht.html

    ,
  3. wasser im kofferraum polo 9n

    ,
  4. polo 6n wasser kofferraum,
  5. polo 6n kofferraum feucht,
  6. polo 6n wasser im kofferraum rechts,
  7. polo 6n schiebedach ablauf,
  8. polo 6n feuchtigkeit kofferraum,
  9. polo 9n schiebedach wasserablauf,
  10. wasser im kofferraum polo 6n,
  11. polo 9n wasser im kofferraum,
  12. polo 9n wasser kofferraum,
  13. polo 9n schiebedach ablauf hinten,
  14. polo 6n2 wasser im kofferraum,
  15. polo 6n schiebedach undicht,
  16. polo 6n2 abläufe kofferraum,
  17. polo n6 feuchtigkeit hinten rechts,
  18. polo 9n wasserablaufschläuche vom schiebedach wechseln,
  19. polo 6n kofferraum nass,
  20. polo 9n kofferraum undicht,
  21. polo 6n undicht,
  22. golf 6 wasser im kofferraum,
  23. polo open air undicht,
  24. polo 6n dachbespannung nass,
  25. koferraum polo 6n wassereinbruch
Die Seite wird geladen...

Hintenrechts undicht? - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...