Himmel wieder sauber bekommen :/

Diskutiere Himmel wieder sauber bekommen :/ im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir Tips geben. Meine Kurzen haben am Sonntag ne ziemliche Sauerei im Auto veranstaltet. Es gab Mezzo Mix und...

  1. #1 Bollewerk, 03.05.2011
    Bollewerk

    Bollewerk Gast

    Hallo Forum,

    ich hoffe ihr könnt mir Tips geben. Meine Kurzen haben am Sonntag ne ziemliche Sauerei im Auto veranstaltet. Es gab Mezzo Mix und irgendwer hat die Flasche geschüttelt, beim Aufmachen ging vieles gen Dachhimmel. Man sieht natürlich den bräunlichen Fleck. Habt ihr ne Ahnung wie ich das wieder rausbekommen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Oh das wird schwer. Da fällt mir eigentlich nur Polsterreiniger ein. Oder neuen Himmel kaufen.
     
  3. #3 Bollewerk, 04.05.2011
    Bollewerk

    Bollewerk Gast

    Neuer Himmel wäre ja unverhältnismässig. Den kannich ja gar nicht allein tauschen wegen den Airbags, die oben langlaufen. Und in der Werkstatt kostet das dann allein schon 200-300 Euro.
     
  4. #4 fuchs_100, 04.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, aber ist halt auch ein neues Auto. Je nachdem wie schlimm es halt aussieht. Erfahrungsgemäß lassen sich die Himmel schlecht reinigen.

    Höchstens mal bei einem Aufbereiter nachfragen ob da was mit Trockeneis oder so geht.
     
Thema: Himmel wieder sauber bekommen :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauber himmel

    ,
  2. autohimmel säubern

    ,
  3. himmel säubern

    ,
  4. autohimmel reinigen,
  5. autohimmel putzen,
  6. dachhimmel säubern,
  7. tiguan dachhimmel reinigen,
  8. vw passat flecken am himmel,
  9. auto dachimmel von colaflecken reinigen,
  10. himmel sauber,
  11. dachhimmel reinigen audi a6 4f,
  12. f,
  13. pkw dachhimmel reinigen beim vw passat,
  14. colaflecken am autohimmel,
  15. colaflecken im dachhimmel,
  16. golf 4 himmelteile sauber bekommen,
  17. auto dachhimmel putzen flecken,
  18. audi a6 4b dachhimmel reinigen,
  19. wasserflecken auto dachhimmel,
  20. vw tiguan wasserflecken am himmel,
  21. reinigung dach himmel vw passat,
  22. golf 3 flecken dachhimmel,
  23. audi himmel reinigen,
  24. vw flecken am autohimmel,
  25. himmel saeubern
Die Seite wird geladen...

Himmel wieder sauber bekommen :/ - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Himmel

    Problem mit dem Himmel: Moin Kurze Frage...... Passt der Himmel vom FL auch im VFL ? Wenn nicht was müsste man dafür machen das er passen würde Es Handelt sich um...
  2. Golf 2 Himmel (mit Schiebedach)

    Golf 2 Himmel (mit Schiebedach): hi ich suche ein golf 2 himmel (mit schiebedach) in einem ordentlichen zustand. kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme? dankee