Himmel VW Jetta

Diskutiere Himmel VW Jetta im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Grüße bei meinem Jetta 06 Baujahr löst sich der Himmel ab. Meine Frage ist passen auch Himmel von einem anderen VW Model beim Jetta und wenn ja...

  1. #1 MikeJetta5, 16.11.2019
    MikeJetta5

    MikeJetta5 Gast

    Grüße bei meinem Jetta 06 Baujahr löst sich der Himmel ab. Meine Frage ist passen auch Himmel von einem anderen VW Model beim Jetta und wenn ja welche ?
     
Thema:

Himmel VW Jetta

Die Seite wird geladen...

Himmel VW Jetta - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Himmel

    Problem mit dem Himmel: Moin Kurze Frage...... Passt der Himmel vom FL auch im VFL ? Wenn nicht was müsste man dafür machen das er passen würde Es Handelt sich um...
  2. Golf 2 Himmel (mit Schiebedach)

    Golf 2 Himmel (mit Schiebedach): hi ich suche ein golf 2 himmel (mit schiebedach) in einem ordentlichen zustand. kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme? dankee
  3. Jetta Himmel Schwarz ?!?!?!?

    Jetta Himmel Schwarz ?!?!?!?: Hi Leutz Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Suche nen Himmel für Jetta 2 2 Türig schwarz mit schiebedach. Ich weiss das sind drei wünsche auf...