Himmel naß

Diskutiere Himmel naß im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Heute morgen habe ich gesehen, daß in der Hundewanne in der Rücksitzbank rechts eine Wasserpfütze steht (nein, meine Hunde sind nicht undicht!)...

  1. Mira

    Mira Gast

    Heute morgen habe ich gesehen, daß in der Hundewanne in der Rücksitzbank rechts eine Wasserpfütze steht (nein, meine Hunde sind nicht undicht!) Bei genauerem Suchen stellte ich fest, daß der Himmel auf der Beifahrerseite im Bereich der Rückbank klatschnaß ist! Hat jemand eine Ahnung, wo das Wasser herkommen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 14.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Antennensockel, Tür-/Klappendichtung, Schiebedach?
     
  3. Mira

    Mira Gast

    Ich war am Montag natürlich gleich in der Werkstatt....
    An der Dachreling war der mittlere Befestigungsbolzen (oder wie auch immer das Teil heißt...) abgerissen.In der Werkstatt vermutet man "Gewalteinwirkung von außen" und da ich noch nie etwas auf dem Dach transportiert habe wird gemutmaßt, daß da jemand mit Gewalt dran hing.....
     
Thema: Himmel naß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran dachreling undicht

    ,
  2. touran wasser im kofferraum himmel nass

    ,
  3. wasser am dachhimmel vw touran

    ,
  4. touran leckt an dachreling,
  5. touran dachhimmel Spritzwasser,
  6. touran 1t3 Dachhimmel feucht,
  7. vw passat rücksitzbank nass,
  8. touran himmel nass,
  9. vw touran dachhimmel nass,
  10. touran wasser himmel,
  11. vw touran himmel nass,
  12. nasser himmel durch undichte türdichtung,
  13. nasser dachhimmel,
  14. Audi b8 DachHimmel nass,
  15. audi a4 8e himmel ausbauen
Die Seite wird geladen...

Himmel naß - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Himmel

    Problem mit dem Himmel: Moin Kurze Frage...... Passt der Himmel vom FL auch im VFL ? Wenn nicht was müsste man dafür machen das er passen würde Es Handelt sich um...
  2. Golf 2 Himmel (mit Schiebedach)

    Golf 2 Himmel (mit Schiebedach): hi ich suche ein golf 2 himmel (mit schiebedach) in einem ordentlichen zustand. kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme? dankee
  3. VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln

    VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln: Langsam hab ich echt genug, bei meinem VW Polo ist der Innenhimmel im vorderen Bereich (Sonnenblende,Licht,...) nass. Aber nicht nur feucht, es...