Himmel Golf III

Diskutiere Himmel Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, kann mir jemand sagen ob der Himmel im Golf III geklebt oder gesteckt ist? Es geht um das nachrüsten einer 16V Antenne Besten Dank

  1. #1 Mamboleo, 04.03.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen ob der Himmel im Golf III geklebt oder gesteckt ist? Es geht um das nachrüsten einer 16V Antenne

    Besten Dank
     
  2. #2 aGolffahrer, 04.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    gesteckt....Heckklapppe auf und die obere Verkleidung ab dann kannst zwischen Dach und Himmel reinfassen.
     
  3. #3 Mamboleo, 04.03.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hört sich schonmal gut an. Hast du das auch schonmal gemacht oder so? weil ich muss ja mit dem kabel nach vorne kommen irgendwie
     
  4. #4 Mickey0123, 05.03.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi..der himmel beim golf III liegt einfach nur auf den säulenverkleidungen auf...am besten einfach alle verkleidungen auf einer seite raus...dann kannst du den himmel auf einer seite herunter hängen lassen und das kabel verlegen bzw die dachantenne anbringen



    gruß mickey
     
Thema: Himmel Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. himmel vw golf 3

    ,
  2. himmel golf 3

    ,
  3. golf 3 himmel geklebt

Die Seite wird geladen...

Himmel Golf III - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 Himmel (mit Schiebedach)

    Golf 2 Himmel (mit Schiebedach): hi ich suche ein golf 2 himmel (mit schiebedach) in einem ordentlichen zustand. kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme? dankee
  2. Golf III Himmel absenken

    Golf III Himmel absenken: Kann mir jemand beschreiben ,wie ich bei einem Golf III den hinteren Teil des Himmels absenken kann , um die defekte Dachantenne zu tauschen .Wie...
  3. Golf 2 Himmel in Golf 1?

    Golf 2 Himmel in Golf 1?: Hallo Ich wollt ma wissen ob der Himmel von einem Golf 2 mit Schiebedach in einen Golf 1 mit Schiebedach passt? Hab nämlich einen 2 Gti...
  4. Suche Golf 2 Schiebedach Himmel

    Suche Golf 2 Schiebedach Himmel: Hallo , Brauche dringend 2 Schwarze Schiebedach Himmel vom Vw Golf 2 Gruß Christian
  5. Golf 2 Black Himmel Gesucht

    Golf 2 Black Himmel Gesucht: Hallo , suche ein Black Himmel für das Schiebedach , Bitte in einen recht guten zustand also mailt mir wenn ihr sowas noch liegen habt