Hilfeee, Concert II

Diskutiere Hilfeee, Concert II im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, folgende geschichte: ich bin stolzer besitzer eines audi a3 bj 02/2002. werksmässig war kein radio eingebaut. nun habe ich von meinem...

  1. #1 fischfett, 08.03.2005
    fischfett

    fischfett Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgende geschichte:
    ich bin stolzer besitzer eines audi a3 bj 02/2002. werksmässig war kein radio eingebaut. nun habe ich von meinem freund sein concert II bekommen, eingebaut, alles funktioniert. dann wieder ausgebaut und 1 woche später (handel beschlossen) wollte ich es wieder einbauen. aber jetzt kommt im display nicht die codeeingabeaufforderung. alles schwarz. offensichtlich kein saft. wieder bei ihm eingebaut, da ich dachte es liegt an meinen kabel, aber auch bei ihm funktioniert es nicht mehr. sicherung im auto und radio ist aber okay. woran kann es liegen???

    bitte helfen. danke

    mfg
     
  2. #2 Darkphalanx, 08.03.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe davon schon einmal gehört das man das Radio nur eine bestimmte anzahl vom Bordnetzt trennen kann und dann mit Code reaktiviert. Danach kann es nur noch die Werkstatt. Aber was da jetzt dran ist???? Hm.....

    MfG
     
Thema: Hilfeee, Concert II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l concert 2 einbauen

    ,
  2. audi a3 8l concert 1 gegen 2 tauschen

    ,
  3. kann ich ein chorus 2 in mein a3 bj 97 einbauen

    ,
  4. chorus 1 oder 2 Beim A3 Baujahr 2002,
  5. chorus 2 in a3 8l einbauen,
  6. concert 2 in audi a3 8l nachrüsten,
  7. concert2 in a3 einbauen,
  8. 8L0035186G,
  9. audi chorus gegen chorus 2 tauschen,
  10. audi chorus reaktivierung ,
  11. audi a3 8p concert radio anschließen,
  12. display audi concert defekt,
  13. einbau concert ii in audi a2,
  14. audi a3 8p concert einbauen,
  15. audi a3 8l chorus gegen chorus 2,
  16. probleme auoradio concert 2,
  17. Radio concert in A3 8L einbauen ,
  18. chorus gegen concert a3 baujahr 2002,
  19. welches concert radio passt in a3 baujahr 2002,
  20. radio einbauen concert 2,
  21. concert auf concert 2,
  22. concert 2 an a3 8l s3 bj 2000,
  23. welches concert 2 in audi a3 8l einbauen,
  24. AUDI CONCERT II in audi a3 bj 97,
  25. Concert 2 Einbau
Die Seite wird geladen...

Hilfeee, Concert II - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme ACK Hilfeee

    Motorprobleme ACK Hilfeee: Habe ein Problem mit meinem A6 Automatik ACK Motor springt schlecht an und läuft wenn er denn anspringt sehr unruhig wenn ich eine Fahrstufe...
  2. Leute Hilfeee!

    Leute Hilfeee!: Hallo Leute ich suche ein verstärker und weis nid was für eins ich holen soll meine geld grenze ist so bei 120euro ich habe da den PYLE QA 4400...
  3. Motor stirbt ab bei Vollgas! Hilfeee...

    Motor stirbt ab bei Vollgas! Hilfeee...: HI, ich hab mal wieder nen Problem, mein Motor stirbt immer ab und bockt rum wenn ich Voll- oder Halbgas gebe... das ganze spiel geht so bis 4000...
  4. Zentralverriegelung Spinnt !! HILFEee !!

    Zentralverriegelung Spinnt !! HILFEee !!: Also ich habe vor 2 Tagen wieder mal bisschen an meinem Golf geputzt und dann auf einmal will ich danach mein Golf 2 wieder zu machen geht nicht...