Hilfe :(

Diskutiere Hilfe :( im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...

1. #1 AudiA8D2AFB, 16.12.2017
    AudiA8D2AFB

AudiA8D2AFB Neuer Benutzer

Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS gegeben und das bis zum anschlag... Bin dann rechts ran gefahren und da ist er auch dann abgestorben ... und es war so viel Rauch als würde er schon brennen.. . Hab dann mal vorne geschaut und es war kein Tropfen unter dem auto.. also ist kein wasserschlauch oder ölleitung geplatzt.. wollte dann wider starten aber er ging nicht mehr an.... keine Change.. Motor dreht zwar aber Wackelt ungewöhnlich stark und springt nicht mehr an bis dato.... das was ich bemerkt habe ist das der ansaugschlauch beim TURBOLADER der zum Luftfilterkasten geht direkt beim Turbo wie abgerissen (geschmolzen) Ist . . Schlauch war ab aber Schelle noch dran und 1cm Schlauch..

Wo der Rauch her kommt kann ich mir nicht erklären..
    Warum er auf vollgas ging auch nicht und warum er nicht mehr anspringt...

Motorschaden?
    Turboschaden?
    Einspritzpumpe?

Danke wenn mir wer was nützliches sagen kann

2. #2 AnetteBrunette, 24.06.2019
    AnetteBrunette

AnetteBrunette Benutzer

Sehr schönes Auto aber so viele Probleme

Thema:

Hilfe :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe :( - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Abnehmen

Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  2. Suche Hilfe

Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...
  3. Schnelle Hilfe ist gefragt

Schnelle Hilfe ist gefragt: Hallo zusammen, ich komme am besten direkt mal zur Sache. Ich leider wegen dem ganzen Tuning an meinem Auto etwas überschuldet. (Jetzt bitte...
  4. Dringend hilfe gesucht

Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...