Hilfe ! ZV positiv oder negativ geschaltet ! Hilfe

Diskutiere Hilfe ! ZV positiv oder negativ geschaltet ! Hilfe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mir eine Alarmanlage für schwesterchens Auto besorgt!+ Bisher lief der Einbau reibungslos! Nun mein Problem: Ist die orig. ZV...

  1. #1 Audi-fan1975, 19.05.2005
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine Alarmanlage für schwesterchens Auto besorgt!+
    Bisher lief der Einbau reibungslos! Nun mein Problem:

    Ist die orig. ZV negativ oder positiv geschaltet!+
     
  2. #2 VWPimpo, 19.05.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    öhm...weis ja nich welches auto das is aber ich denke dass sie negativ geschaltet ist es sei denn es gibt ein extra relais für die ZV dann wohl positiv..
     
  3. #3 Audi-fan1975, 19.05.2005
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    uups,
    ganz vergessen!

    Es ist nen Golf IV Bj 02/1999
     
  4. #4 Mickey0123, 19.05.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]







    das ver bzw entriegeln der zv wird vom microschalter masseseitig gesteuert...allerdings mußt du je nach variante die leitungen in der fahrertür anschließen, da diese schaltfunktion bis zum fensterhebermotor geht...und von dortaus per can an die anderen zv und an das komfortsteuergerät übermittel wird...


    gruß mickey
     
  5. #5 Audi-fan1975, 20.05.2005
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also gut!
    also negativ! Das passt, hab ich angeschlossen! Nun brauch ich nur noch den Türkontakt?! Wo bekomm ich den her? War oben an der Innenbeleuchtung,
    da löst der alarm andauernd aus? Ne Kabelfarbe oder nen Tip; wo ich das Teil anschließen kann wären ect toll! [​IMG]

    Mfg
    Sven
     
Thema: Hilfe ! ZV positiv oder negativ geschaltet ! Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung positiv negativ

    ,
  2. golf 4 zv positiv negativ

    ,
  3. negativ gesteuerte zv

    ,
  4. passat 3b zv positiv oder negativ,
  5. golf 4 positiv oder negativ gesteuert,
  6. golf 3 zv positiv negativ,
  7. zv negativ oder positiv,
  8. zv positiv oder negativ,
  9. golf 4 positiv gesteuert,
  10. golf 4 zentralverriegelung negativ,
  11. golf 4 zv positiv oder negativ,
  12. Golf 4 Zentralverriegelung positiv?,
  13. golf 4 zentralverriegelung positiv oder negativ gesteuert,
  14. passat 3b positiv oder negativ gesteuert,
  15. negative zentralverriegelung,
  16. golf 3 zv positiv oder negativ,
  17. golf 4 zentralverriegelung wie geschaltet,
  18. golf 4 zentralverriegelung positiv,
  19. golf 4 zentralverriegelung gesteuert,
  20. passat 3b zv positiv oder negativ?,
  21. f,
  22. golf 3 negativ gesteuert?,
  23. vw golf 4 zentralverriegelung positiv oder negativ,
  24. negativ gesteuerte zentralverriegelung,
  25. passat 3bg negativ oder positiv
Die Seite wird geladen...

Hilfe ! ZV positiv oder negativ geschaltet ! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...