Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6

Diskutiere Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Schrauber, muss die Dichtung am Ölkühler wechseln. Zu 99% ist die undicht. Würd sich jemand hier die Mühe machen und mir paar Tipps dazu...

  1. #1 casteff, 23.12.2013
    casteff

    casteff Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schrauber,

    muss die Dichtung am Ölkühler wechseln. Zu 99% ist die undicht. Würd sich jemand hier die Mühe machen und mir paar Tipps dazu geben? Die Dichtung ist vorsichtshalber schon mal bestellt. Weil ich das aber noch nicht gemacht habe und auch nicht viel Zeit (brauch das Auto), möcht ich mich schon mal drauf vorbereiten mit Erfahrungen von euch. Nich, dass mein Panzer denn noch länger stehen muss..Teile fehlen etc.

    Dankbar für jede Hilfe
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 23.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Fahrzeugdaten?
     
  4. #3 casteff, 23.12.2013
    casteff

    casteff Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    KBA Nr.: 0588/553
     
  5. #4 fuchs_100, 24.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sag mir einfach das Modelljahr und den Motorkennbuchstaben
     
  6. #5 casteff, 25.12.2013
    casteff

    casteff Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1996, ABC oder so. eh egal.war alles kein Problem..
     
Thema: Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s6 c4 ölkühler dichtung

    ,
  2. audi 100 2 6 ölkühlerdichtung wechseln

    ,
  3. audi 80 2 6 ölkühlerdichtung wechseln

    ,
  4. ölkühler audi a6 4b ausbauen,
  5. ölkühler steckverbindung undicht,
  6. ölkühler wechseln bei audi 100 aah,
  7. ölkühler v6 wechseln,
  8. a6 4f ölkühler wechseln,
  9. Audi c4 tdi Ölkühler wechseln
Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. HILFE Golf 3 getriebe wechsel ?

    HILFE Golf 3 getriebe wechsel ?: hallo erstmal also habe ein Problem habe einen Golf 3 BJ 11.91 1.4L 44/60KW/PS 4 gang Getriebe das Getriebe ist so weit in Ordnung nur sind...
  3. Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe !

    Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe !: Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe ! Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen an Euch: Hat schon mal jemand...
  4. Öl wechsel vergessen, bitte um hilfe!

    Öl wechsel vergessen, bitte um hilfe!: Öl wechsel vergessen, bitte um hilfe! hallo, habe vorgestern festgestellt, dass mein Jetta 2 Benziner baujahr 90 mit dem ölwechsel überfällig...