Hilfe zu HA Bremssattel, Marke GIRLING 41/43

Diskutiere Hilfe zu HA Bremssattel, Marke GIRLING 41/43 im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe mir eine überholte GIRLING Bremse geholt, angeblich passend für meinen Audi an der HA. Leider passt die überhaupt nicht! Jetzt...

  1. pocket

    pocket Gast

    Hallo,



    ich habe mir eine überholte GIRLING Bremse geholt, angeblich passend für meinen Audi an der HA. Leider passt die überhaupt nicht! Jetzt meine Frage: in welche AUDI's passt die Bremse??



    Auf der Bremse steht GIRLING 41 43, und unter den VW Emblem und den AUDI Ringen steht die Nummer 32322392/4



    Ich habe kurz ein Bild davon gemacht, hier der link:



    http://home.tiscalinet.de/fdax/bilder/girl...ling41_43-4.JPG (weitere Bilder letzte Ziffer von 1-4)



    Danke für die Hilfe!
    </P></FONT>
     
  2. #2 Unregistriert, 16.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hinterachse Audi V8 und Audi 200 20V Turbo
     
Thema: Hilfe zu HA Bremssattel, Marke GIRLING 41/43
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. girling 4143 überholen

    ,
  2. girling 41 43

    ,
  3. girling 4143

    ,
  4. girling 41,
  5. Girling 43,
  6. girling 43 überholen,
  7. Girling 41/43 ,
  8. bremssattel überholen audi a4,
  9. 323223924,
  10. girling 323223924,
  11. 32322392,
  12. 32322392/4,
  13. bremssattel 41,
  14. bremssattel 43,
  15. 0,
  16. bremssattelhalter gierling 4143 Aufi A6,
  17. bremssattel girling 41/43 Instandsetzung ,
  18. girling 41 überholen lassen,
  19. girling 4143 audi s6,
  20. girling 43 reparieren,
  21. budweg reparatursatz girling 4143,
  22. girling 4143 s2 zentrierung,
  23. girling 4143 bremssättel ,
  24. audi a6 4f bremssattel überholen,
  25. golf 5 bremszylinder ha überholen
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu HA Bremssattel, Marke GIRLING 41/43 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...