hilfe wo bekomme ich eine ABE her

Diskutiere hilfe wo bekomme ich eine ABE her im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; [attachment=2502:attachment]Hallo habe mir auf meinen Audi 100 C4 BJ 1995 2.8 Avant quattro original Audi Felden für einen A 4B ersteigert ........

  1. 123987

    123987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [attachment=2502:attachment]Hallo

    habe mir auf meinen Audi 100 C4 BJ 1995 2.8 Avant quattro original Audi Felden für einen A 4B ersteigert ..... so weit gut jetzt hab ich das Problem der TÜV nimmt Sie nicht ab da kein Gutachten vorliegt wo bekomme ich dieses her ?
    Felgennummer lautet. 8EO 601 025E

    bei mir sind im Brief nur 16 Zoll eingetragen aber lt. Audi sollen die 17 Zoll passen ......


    235/45 ZR17W Felgendaten 7,5J 17 H2 ET 45.

    Wer kann mir helfen ..... danke

    lg aus münchen
     
  2. #2 Black-Thunder, 08.07.2006
    Black-Thunder

    Black-Thunder Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mal bei einem Audihändler versucht, zumindest dort in der Teile Abteilung!
    Die müssen sowas dort haben, denn es sind ja originall Audi Felgen!
     
  3. #3 Jason Voorhees, 08.07.2006
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Eine ABE gibt es nicht, aber ein Festigkeits- bzw. Traglastgutachten. Das bekommst du bei Audi direkt. Entweder Mail an Audi oder direkt beim freundlichen Audi Dealer fragen.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. #4 Black-Thunder, 08.07.2006
    Black-Thunder

    Black-Thunder Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die haben keine ABE????
    Nur ein Traglastgutachten????

    Da hab ich von Audi mehr erwartet!!!!

    d.h.: Ohne eine Einzellabnahme wird es nichts!
     
  5. #5 Jason Voorhees, 08.07.2006
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Von Originalfelgen gibt es nie eine ABE!
    Für eine Eintragung sollte das Traglastgutachten reichen, da die Felgen ja eine Genehmigung haben (dürften ja sonst nicht auf den Audis montiert sein).

    Einfach mal beim TÜV nachfragen.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: hilfe wo bekomme ich eine ABE her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich abe her

    ,
  2. wo bekomme ich eine abe her

    ,
  3. wo bekomme ich eine abe

    ,
  4. 8e0 601 025 e abe,
  5. wo bekomme ich die abe her,
  6. wo kriege ich eine abe her,
  7. wie bekomme ich eine ABE,
  8. 8e0 601 025 bd ABE,
  9. 8e0 601 025e,
  10. sportlenkrad wo bekomm ich ne abe her,
  11. wo bekomm ich abe her,
  12. 8e0601025b abe,
  13. wo bekomme ich abe für felgen her,
  14. wie bekomme ich eine betriebserlaubnis,
  15. wo bekomme ich eine lenkrad abe her,
  16. wo kriege ich eine abe,
  17. wie bekomme ich ne abe,
  18. wo bekomme ich eine abe für mein golf,
  19. originale felgen audi a6-4b 7 5j/17 h2 et 45,
  20. 8E0 601 025H teilegutachten,
  21. 8p0601025ba gutachten,
  22. 8p0601025ba teilegutachten,
  23. abe8e0601025ak,
  24. wohe rbekomm ich eine ABE für reifen von audi her,
  25. wie bekomme ich abe
Die Seite wird geladen...

hilfe wo bekomme ich eine ABE her - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...