Hilfe - Verbrennungsaussetzer

Diskutiere Hilfe - Verbrennungsaussetzer im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo ihr profies im netz ich hab ein problem mit meinem a3 tdi baujahr 2004 wenn ich morgens in mein auto einsteige springt der schlecht an,...

  1. sergio

    sergio Gast

    hallo ihr profies im netz

    ich hab ein problem mit meinem a3 tdi baujahr 2004 wenn ich morgens in mein auto einsteige springt der schlecht an, und wenn der warmgelaufen ist ruckelt der beim gas geben im unteren drehzahlbereich hab denn fehler mal ausgelessen pumpe düse 3 defekt. Würde ausgetauscht. Aber sprinkt trotzdem schlecht an und ruckelt immer noch
    :-(


    ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte an was es liegen kann vielen dank im vorraus mfg sergio
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab den Thementitel mal etwas angepasst und das Thema in den richtigen Bereich verschoben. 2004 muss schon ein 8P sein, kein 8L mehr.
    Ist denn der Fehlereintrag immer noch vorhanden? Wie lautet der Fehlereintrag exakt (mit Fehlercodeangaben)? Wurde vorab der Leitungsstrang überprüft/ersetzt?
     
  3. sergio

    sergio Gast

    danke fuchs_100
    das du meine frage in den richtigen bereich geschoben hast. Ich werde mal zu werkstatt fahren und das die mal Leitungsstrang überprüft oder ersetzt danke danke
    mfg sergio
     
  4. #4 fuchs_100, 26.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also eigentlich wäre das die erste Arbeit gewesen, bevor man ein PD-Element tauscht.
     
Thema: Hilfe - Verbrennungsaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 l hat wenn heiss zündaussetzer

    ,
  2. audi a3 springt schlecht an und ruckelt

    ,
  3. audi a3 8v MPI ZÜndaussetzer

    ,
  4. audi a3 ständig zündaussetzer,
  5. audi a3 1 9 tdi Zylinder 1 hat Verbrennungsaussetzer,
  6. verbrennungsaussetzer zylinder 2 golf 4 pumpeduse,
  7. audi tt verbrennung problem,
  8. audi a3 8l tdi zündaussetzer,
  9. audi 8pa ruckeln wenn warm,
  10. audi a3 zündaussetzer,
  11. verbrennungsaussetzer zylinder a6 4b ,
  12. zündaussetzer audi tt bwa,
  13. verbrennungsaussetzer hilfe
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Verbrennungsaussetzer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...