HILFE Startprobleme

Diskutiere HILFE Startprobleme im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich hab einen VW Passat (nicht den alten aber auch nicht den Neuen [img] ), welcher mit Diesel läuft. Das Auto hatte letzte Woche eine...

  1. #1 alcatose, 21.04.2005
    alcatose

    alcatose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab einen VW Passat (nicht den alten aber auch nicht den Neuen [​IMG] ), welcher mit Diesel läuft.

    Das Auto hatte letzte Woche eine Woche gestanden, ohne gefahren zu werden. Dann bin ich dann Samstagsmorgens in mein Auto gestiegen, habe den Motor gestartet, das war kein Problem. Der Motor lief, das Licht ging an, und das Radio spielte Musik. Also gehe ich schonmal davon aus, dass die Baterie es nicht sein kann.
    Dann habe ich den ersten Gang eingelegt und bin losgefahren. Ich hab nur einen grossen Knall gehört. Dieser kam von hinten, und hörte sich so an, als ob ich irgendwas am Boden mitgenommen hätte, bzw. dass ich irgendwo am Boden festgehangen war. Gut, der Knall war dann weg, und der Motor lief weiter, bis ich die ersten zwei Meter gefahren bin. Dann drosselte der Motor bis zum Aus runter.
    Ich habe den Motor wieder anbekommen, und etwas gewartet, damit er sich wärmt. Doch sobald man zuviel Gas gibt, drosselt der Motor runter, und springt aus. Hört sich ziemlich erbärmlich an :-(
    Selbst nach 10 Minuten, bin ich dann los gefahren, und im ersten Gang, zieht der ein Wenig, aber nach ein paar Meter, das selbe Problem, Motor aus. Habe dann 10 Minuten gewartet, und dann war es kein Problem mehr. Wenn der dann einmal gelaufen ist, springt er auch sofort wieder an (ud bleibt auch an)
    Ich hatte das selbe Probelm gestern wieder.

    Was man noch dazu sagen müsste: Ich habe meinen Ölstand überprüft, und da war so gut wie nichts mehr drin. Hab allerdings jetzt aufgefüllt.

    Hoffe auf eure Hilfe !!!
    MFG
     
  2. #2 alcatose, 21.04.2005
    alcatose

    alcatose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... gefunden ...

    Informationen zum Auto:
    VW Passat
    PVA: 93/4497
    type : 3A-PV-AAZ
    MMA : 1820
    MMA-Train : 3020
     
  3. #3 Mickey0123, 21.04.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    zu dem geräusch hinten...kann das sein, das deine bremse gehangen hat? das sie festgegammelt ist? und das dadurch der leistungsverlust kommt?


    was macht den der motor...wenn du in im leerlauf laufen läßt? läuft er durch ? macht der im stand irgendwelche seltsamen sachen?oder treten diese nur während der fahrt auf? trit das problem auch heute noch auf?

    gruß mickey
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 21.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hast du vielleicht wirklich hinten aufgesetzt? könnte sein, dass der kraftstoff filter was abbekommen hat.. evtl undicht ist...
     
Thema: HILFE Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat vr6 startprobleme

    ,
  2. startprobleme beim VW Passat

    ,
  3. MMA-TRAIN Audi

Die Seite wird geladen...

HILFE Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...