Hilfe reifen und felgen

Diskutiere Hilfe reifen und felgen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen will mir neue felgen für meinen audi a4 b8 8k avant baujahr 2008 kaufen. Habe welche gesehen 19 Zoll 5x112 8,5j et35 würden die...

1. gast

gast Gast

Hallo zusammen will mir neue felgen für meinen audi a4 b8 8k avant baujahr 2008 kaufen. Habe welche gesehen 19 Zoll 5x112 8,5j et35 würden die passen und wenn ja was für eine reifengröße bräuchte ich dazu?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Hilfe reifen und felgen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 04.05.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Bitte exakte Fahrzeugdaten zur Motorisierung und zum Antrieb (Front/Quattro) mit angeben. Am liebsten wären mir die Schlüsselnummer zu 2 (2.1) und zu 3 (2.2) komplett.

Thema:

Hilfe reifen und felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe reifen und felgen - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Hilfe beim Abnehmen

Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  4. Reifen Frage... bitte um hilfe

Reifen Frage... bitte um hilfe: ich habe eine Golf 2 GT... ich habe noch fast neue winterreifen von meinem polo 86c liegen..... nun wollte ich fragen ob ich die fahren darf......
  5. 2 verschiedene reifen pro achse.. zulässig?? Hilfe

2 verschiedene reifen pro achse.. zulässig?? Hilfe: hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem,. zu den daten der reifen.. habe auf der Vorderachse je einen Dinlop Sp sport 2000 (175/50/r13)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden