HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?

Diskutiere HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich fahr nen VW Lupo 1,0. Ich hab mir dazu jetzt ne Anlage geholt (Alpine MRP-M2000 Mono, Alpine Type R 15´, Alpine PDX-F6 + die passenden...

  1. #1 silent-smile, 24.07.2012
    silent-smile

    silent-smile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahr nen VW Lupo 1,0. Ich hab mir dazu jetzt ne Anlage geholt (Alpine MRP-M2000 Mono, Alpine Type R 15´, Alpine PDX-F6 + die passenden Lautsprecher) und hab nen Powercap mit 1Farad dazugeschaltet.

    Jetzt ist es so, das wenn ich Laut drehe (nicht voll, in dem Fall kann ich meine mögliche Leistung nicht nutzen) sämtliche Lichter flackern und die Bassendstufe ständig kurz abschaltet. Vorallem wenn der motor aus ist, ich die Kupplung gedrückt habe oder an der Ampel steh.

    An was könnte das liegen? Ist meine Batterie/Lichtmaschine zu alt/schwach? Oder brauch ich nen anderen Kondenzator mit mehr Farad?


    Um schnelle und ehrliche Antwort wäre ich sehr dankbar.



    MFG
     
  2. #2 fuchs_100, 24.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das gesamte Bordnetz scheint zu schwach zu sein.

    Dass die Generatoren für die Serienausstattung ausgelegt sind, ist kein Geheimnis und auch die sonstige Ausrüstung ist dafür ausgelegt, wie er ab Werk ist.
     
Thema: HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c wieviel Ah batterie

    ,
  2. audi a4 b5 batterie wieviel ah

    ,
  3. aufi a6 4f stärkere lichtmaschine

    ,
  4. wieviel amper autobatterie audi a4 b5,
  5. wieviel ah für lupo autobatterie,
  6. stärkere batterie passat ,
  7. audi a7 batrerie wueviel amper,
  8. autobatterie lupo wieviel ah,
  9. audi a6 wieviel ah starterbatterie,
  10. audi a6 4b wieviel amper,
  11. a6 4f neue batterie,
  12. passat 3c batterie wieviel ampere,
  13. vw lupo batteriewechsel wieviel ah,
  14. audi a6 4f wieviel ampere,
  15. Audi A3 Batterie wieviel AH,
  16. powercap oder neue batterie,
  17. wieviel ampere hat eine passat 3c batterie,
  18. wieviel ah braucht passat 3c,
  19. autobatterie für vw lupo 55ps,
  20. audi a4 2000 batterieanzeige ,
  21. a4 b5 batterie wieviel ah,
  22. audi a2 probleme mit der lichtmaschine nach batteriewechsel,
  23. wieviel amper hat batterie vw passat 3c,
  24. stärkere lichtmaschine lupo,
  25. lichtmaschine audi a4 b6
Die Seite wird geladen...

HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...
  2. Hilfe-neue Baterie bei kurzstrecken leer

    Hilfe-neue Baterie bei kurzstrecken leer: und beim Start-ohne Gas-geht Motor sofort wieder aus. der Indianer A6 2,4 Bj. 2000