Hilfe mein Passat 3B 1,9 TDI schreit

Diskutiere Hilfe mein Passat 3B 1,9 TDI schreit im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen habe einen VW Passat 3B 1,9 TDI 90 PS 1998 mein Auto schreit sobald ich auf die kupplung steige...

  1. #1 sandi1709, 08.10.2012
    sandi1709

    sandi1709 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen habe einen VW Passat 3B 1,9 TDI 90 PS 1998 mein Auto schreit sobald ich auf die kupplung steige
    leistung ist unverändert zum schalten geht er auch normal.Ich hoffe es ist nichts schlimmes ich liebe dieses Auto es würde mir leid tun wenn ich ihn deshalb hergeben muss.Er hat auch schon 385000 km drauf motor wurde mal getauscht.Ich hoffe es kann mir jemand sagen was er hat.
    LG.Sandi:(
     
  2. #2 fuchs_100, 09.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und wenn du die Kupplung ohne eingelegten Gang wieder loslässt, ist alles vorbei? Also wirklich nur bei Kupplungsbetätigung?

    Dann würde ich jetzt mal blind auf ein defektes Ausrücklager tippen. Entsprechend wäre dann hier ein neuer Kupplungssatz fällig. Bei der Laufleistung (sollte es noch die erste Kupplung sein) auch nicht wirklich außergewöhnlich.
     
  3. #3 thomas1977, 09.10.2012
    thomas1977

    thomas1977 Gast

    hallo,
    ja wenn ich wieder auskuppelt ist er wieder ruhig.Nur wenn ich die kupplung trete schreit er laut am anfang hatte ich geglaubt der keilriemen aber dadurch er nur schreit wenn ich auf die kupplung trete aber das ist so laut man er steht jetzt in der garage und wartet bis ein mechhaniker mal zeit hat für ihn.Aber wenn es wirklich nur die kupplung ist werde ich schon noch mal richten lassen.
    lg.sandi
     
Thema: Hilfe mein Passat 3B 1,9 TDI schreit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b 1 9 tdi 90 ps auto geht an und direkt wieder aus

    ,
  2. vw passat 3b tdi schalten zischen

    ,
  3. passat 3bg ausrücklager

    ,
  4. ausrücklager schreit,
  5. audi a3 bj 1998 schiebedach geht von aleine auf,
  6. schiebedach passat 3bg geht immer wieder von alleine auf,
  7. passat baujahr 1998 90ps tdi kupplung,
  8. geräusche im motorraum passat 3b1 9tdi,
  9. tdi kreischt,
  10. passt 1 9 tdi bj 99 keilrippenriemen foto,
  11. passat 3b 1 9 tdi 90 ps,
  12. passat 3b ausrücklager,
  13. passat 3bg ausrücklager 1 9 tdi,
  14. vw passat 3b legt gang ein und fährt nicht wenn ich kupplung trette will er los fahren,
  15. lüftergeräusch Passat 3B 1 9 TDI,
  16. mein auto schreit,
  17. passat 3b adr ausrücklager,
  18. audi a1 9 tdi kupplung,
  19. automatikgetrie quitscht passat,
  20. audi a3 bj 96 schiebedach geht alleine auf,
  21. passat 3b forum kuplung,
  22. passat 3b schiebedach geht von alleine auf,
  23. kuplung passat 3b 1 9 tdi bj 1999
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Passat 3B 1,9 TDI schreit - Ähnliche Themen

  1. Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!

    Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!: Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!
  2. VW Passat CC 3C Motor kaputt?

    VW Passat CC 3C Motor kaputt?: Hallo, Ich wollte fragen ob jemand etwas ähnliches passiert es, oder ob es ein bekannter Fehler seitens VW ist. Ich habe einen VW Passat CC 3C...
  3. Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6

    Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Passat 3C Variant 2,0 TDI. Problem ist seit dem Zahnriemenwechsel und Wechsel der Scheinwerfer...
  4. Passat 3b springt mal an und mal nicht... hilfe...

    Passat 3b springt mal an und mal nicht... hilfe...: Hallo, ich fahre einen Passat 3b v6, Bj. 98, Benziner Checkheft gepflegt... Den Wagen fahre ich seit 1 Jahr, 1 Vorbesitzer der hat immer alles...
  5. Benötige Hilfe... 3BG Passat

    Benötige Hilfe... 3BG Passat: Hallo, Ich hab seid einiger Zeit ein seltsames klappern im Motorraum. Es klappert aber nicht immer. Ich hab bei einer VW Werkstatt eine...