Hilfe mein lupo ärgert mich!!

Diskutiere Hilfe mein lupo ärgert mich!! im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo !!! Habe einen Vw Lupo 1,0 Bj99 6x --- Im Stand rüttelt der ganze Motor ,und wärend der Fahrt das selbe spiel! Ausserdem fehlt ihm...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo !!! Habe einen Vw Lupo 1,0 Bj99 6x --- Im Stand rüttelt der ganze Motor ,und wärend der Fahrt das selbe spiel! Ausserdem fehlt ihm Leistung und der Kraftstoffverbrauch ist deutlich gestiegen! Verteiler-kappe, -läufer ,Zündkabelsatz ,Kerzen wurden erneuert und Drosselklappe angepasst -- Fehlerspeicher mehrfach (in mehreren Werkstätten) ausgelesen.
    Der SPASS hat bis jetzt 280,-Euro verschlungen und keiner findet den Fehler !!!
    WER KANN MIR HELFEN!?!?!? thomas-matschenz@web.de
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Und was war im Fehlerspeicher?

    Kam das schlagartig? Wie verhält er sich eigentlich im kalten Zustand, ist er da noch normal oder hat er da auch schon diverse Probleme?

    Schau bitte auch mal nach, welchen Motorkennbuchstaben er hat.
     
Thema: Hilfe mein lupo ärgert mich!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo keine leistung

    ,
  2. lupo aht motor

    ,
  3. vw lupo keine motorleistung

    ,
  4. Vw lupo keine leistung,
  5. lupo hilfe,
  6. thomas matschenz,
  7. fehlerspeicher lupo,
  8. Vw lupo leistungsvrlust,
  9. keine motorleistung vw lupo,
  10. lupo diesel keine leistung ,
  11. vw lupo motorsteuerungslampe leuchtet keine leistung,
  12. lupo motor keine leistung,
  13. vw lupo hat wenig leistung,
  14. vw lupo 1 0 hat die zündverteiler einem spiel,
  15. maissendorf thomas matschenz,
  16. lupo 6x keine Leistung,
  17. vw lupo leistung weg,
  18. lupo aht motor wenig leistung,
  19. lupo anv esp leuchtet drosselklappenfehler,
  20. lupo 1l zeigt esp an keine beschleunigung,
  21. lupo verliert leistung drosselklappe,
  22. lupo motor hat keine leistung nach zündkabel,
  23. lupo anv hat keine leistung,
  24. vw lupo 1l keine leistung,
  25. lupo 1 0 leistung fehlt
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein lupo ärgert mich!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?

    HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?: Hallo, ich fahr nen VW Lupo 1,0. Ich hab mir dazu jetzt ne Anlage geholt (Alpine MRP-M2000 Mono, Alpine Type R 15´, Alpine PDX-F6 + die passenden...
  3. Lupo 1.4 16V - Hilfe Getriebe & Fahrwerk

    Lupo 1.4 16V - Hilfe Getriebe & Fahrwerk: Hallo ihr Lieben, im Januar habe ich mir ENDLICH meine kleine Knutschkugel - Lupo 1.4 16V, Bj. 1999, tiefergelegt sonst original - gekauft. Ich...
  4. VW Lupo 1.4 Autoradioeinbau, Hilfe!

    VW Lupo 1.4 Autoradioeinbau, Hilfe!: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft (Pioneer P3500 M) und habe dies nun auch...