Hilfe mein Auto Wuppert!!!

Diskutiere Hilfe mein Auto Wuppert!!! im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab einen Passat 3B 1,8 Bj 1999... Er fährt sich ein wenig unruhig aber sobald ich in den...

  1. #1 Unregistriert, 27.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab einen Passat 3B 1,8 Bj 1999... Er fährt sich ein wenig unruhig aber sobald ich in den Bereich ab ca. 140 km/h komme fängt er an zu wuppern fast als würde ich über Kopfsteinpflaster fahren. Weiß vielleicht jemand woran es hängt und ob ich damit trotzdem weiter fahren? Ich Krieg immer bisschen Panik wenn mein Auto nicht so läuft wie es soll? Kurze Info vielleicht die Querdenker vorne unten gerade wurden beidseitig ersetzt zu verschiedenen Zeiten (ca. 2 Wochen dazwischen) und die sind unterschiedlicher Hersteller...

    Ihr würdet mir echt helfen... Übrigens sind die alufelgen sind von letztem Jahr (damals nicht so gewuppert) es wurden nur neue Gummis aufgezogen...

    Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 28.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde jetzt das Problem erstmal bei den Reifen suchen. Entweder sind sie beispielsweise falsch montiert (gegen die Laufrichtung) oder einer/mehrere hat eine Macke und verursacht das laute Abrollgeräusch.

    Tritt das nächste mal die Kupplung wenn bei der Geschwindigkeit, dann siehst ja ob er es immer noch hat oder nicht mehr.

    Es könnte auch ein Radlagerschaden sein oder einfach nur Windgeräusche. Radlager würde aber wohl noch lauter werden. Ein Profi kann dir normal sagen, woher es kommen könnte und evtl. das eine oder andere hier genannten ausschließen.
     
Thema: Hilfe mein Auto Wuppert!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3B fangt bei ca. 140km

    ,
  2. golf 6 eiert beim fahren

    ,
  3. reifen unruhig ab 140

    ,
  4. auto wuppert,
  5. reifen wuppern ,
  6. auto unruhiges fahren passat ,
  7. mein auto ist unruig reifen habich ausgewuhtet,
  8. golf 4 vorderrad hat spiel,
  9. golf6 wuppert beim fahren,
  10. passat 3Bg reifen eiern,
  11. mein golf 5 r32 wackelt,
  12. vw golf 4 vorderrad fühlt sich locker an eiert,
  13. Passat 3c eiert,
  14. golf 4 unruhig ab 140,
  15. neue reifen wuppern,
  16. vorderrad wuppert,
  17. autoreifen wuppern,
  18. passat 3bg unruhig ab 100 km h,
  19. golf als wenn rad eiert,
  20. passat eiert beim fahren,
  21. a6 4f vorderachse ab 140 unruhig,
  22. golf 2 auto eiert,
  23. Passat 3B fangt bei ca. 140km zum,
  24. unruhe im fzg. ab 140 kmh audi a6,
  25. bei unserem passat wackelt alles ab 140 kmh
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Auto Wuppert!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Drehzahl und Auto spinnt!

    Hilfe Drehzahl und Auto spinnt!: Hallo Audifreunde, ich habe seit ca. 2 Kilometern ein riesiges Problem. Ich hatte es ja schon öfters mal, das mein 2,3er 5Zylinder Coupé...