Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!

Diskutiere Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab! im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Audi A4 B5 1.9 TDI (115 PS). Während der Fahrt passiert es immer öfter, dass er...

  1. Moerl

    Moerl Gast

    Hallo,
    Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Audi A4 B5 1.9 TDI (115 PS). Während der Fahrt passiert es immer öfter, dass er sich selbst abwürgt, egal bei welcher Geschwindigkeit. Das Licht fängt an zu flackern, dann stirbt er ab, da ich aber unter der Fahrt bin, rollt er automatisch wieder an. Das Problem ist, es wird von Tag zu Tag schlimmer und ich habe Angst dass er irgendwann komplett stehen bleibt.Nachdem er aus ist kommen am Tacho alle Lampen zum Vorschein als würde man die Zündung einschalten und das Piepsen. Ich weis leider nicht woran es liegen kann, Batterie ist gut Strom hat er. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 balsamist, 14.05.2019
    balsamist

    balsamist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi...schätze mal, daß sich das Unterbrecherventil an der Einspritzpumpe verabschiedet. (Ersatz beim Bosch-D...keine 20 eupen, 24er Maul schmal und 8er fürn Kabelanschluß, den eventuell putzen, sonst viel Glück.s_applaus1
     
  3. #3 diesel 22, 19.01.2020
    diesel 22

    diesel 22 Gast

    hatte das problem auch! Massefehler Fahrerseite im Fußraum A-Säule Mutter war locker M6
     
Thema: Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 5 stirbt ab bei fahren

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...