Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!

Diskutiere Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab! im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Audi A4 B5 1.9 TDI (115 PS). Während der Fahrt passiert es immer öfter, dass er...

  1. Moerl

    Moerl Gast

    Hallo,
    Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Audi A4 B5 1.9 TDI (115 PS). Während der Fahrt passiert es immer öfter, dass er sich selbst abwürgt, egal bei welcher Geschwindigkeit. Das Licht fängt an zu flackern, dann stirbt er ab, da ich aber unter der Fahrt bin, rollt er automatisch wieder an. Das Problem ist, es wird von Tag zu Tag schlimmer und ich habe Angst dass er irgendwann komplett stehen bleibt.Nachdem er aus ist kommen am Tacho alle Lampen zum Vorschein als würde man die Zündung einschalten und das Piepsen. Ich weis leider nicht woran es liegen kann, Batterie ist gut Strom hat er. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 balsamist, 14.05.2019
    balsamist

    balsamist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi...schätze mal, daß sich das Unterbrecherventil an der Einspritzpumpe verabschiedet. (Ersatz beim Bosch-D...keine 20 eupen, 24er Maul schmal und 8er fürn Kabelanschluß, den eventuell putzen, sonst viel Glück.s_applaus1
     
Thema: Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 5 stirbt ab bei fahren

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe ist gefragt

    Schnelle Hilfe ist gefragt: Hallo zusammen, ich komme am besten direkt mal zur Sache. Ich leider wegen dem ganzen Tuning an meinem Auto etwas überschuldet. (Jetzt bitte...
  2. Dringend hilfe gesucht

    Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...
  3. Hilfe....mein Q5 nagelt

    Hilfe....mein Q5 nagelt: Ich bin neu hier, und möchte zuerst einmal Hallo zusammen sagen, und mich vorab schon einmal für die Hilfe, die hier angeboten wird, bedanken Nun...
  4. Parkbremse spinnt .. Hilfe

    Parkbremse spinnt .. Hilfe: Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...
  5. Hilfe :(

    Hilfe :(: Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...