Hilfe, Katzen...

Diskutiere Hilfe, Katzen... im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, hat jemand von euch ein Tip, was ich gegen die Katzen, die sich so gerne auf meiner Motorhaube lecken machen kann? Kennt...

  1. Daniel

    Daniel Gast

    Hallo Leute,
    hat jemand von euch ein Tip, was ich gegen die Katzen, die
    sich so gerne auf meiner Motorhaube lecken machen kann?
    Kennt vielleicht jemand ein gutes "anti-Katzen-Spray" oder der
    gleichen?
    Bin um jeden Tip dankbar
    gruß DanielG


    s_bullet2 s_bullet5 s_bullet1
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, Katzen.... Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 1.9 TDI
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    BRB
    Polier das Auto mal schön auf, das hilft manchmal.
    [Scherz]
    Alternativ könntest Du auch Rattengiftköder probieren.
    [/Scherz]
    Gruß
     
  4. #3 Der Jubi-GTi, 05.04.2002
    Der Jubi-GTi

    Der Jubi-GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Oder flüssigen Baldrin, da flippen die Viecher aus!

    Aber eins kann ich dir dann jetzt schon versprechen, du wirst Nachts nicht schlafen bei dem gejammer!!!
     
  5. #4 SiPiYou, 05.04.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt kein Scherz:

    Ich hab mal irgendwo gelesen, daß jemand das gleiche Problem hatte. Daraufhin hat die gute Dame die Stellen, wo sich die Katzen gerne raufgesetzt haben mit irgendwas eingeschmiert, was klebt.

    Daraufhin sollen sich die Katzen nicht mehr raufgesetzt haben.

    Klingt irgendwo logisch, irgendwo aber auch etwas seltsam.
     
  6. #5 Martin R, 05.04.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Hi


    So wirst du die Katzen aber gar nicht mehr los - wenn sie kleben bleiben*gggg*
     
  7. #6 SiPiYou, 05.04.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    naja, so dumm sind die biester ja auch nicht... und ich denke mal nicht, daß die es besonders toll finden, wenn deren fell verklebt ist.

    da sollte man halt nur drauf achten, daß der lack nicht durch die aktion kaputt geht....
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Wachse Deine Motorhaube so lang ein, bis das Ding so glatt ist, daß sogar ein Taschentuch runterrutscht. Aber Vorsicht...dann gibts eventuell Kratzspuren....

    Oder....Mal das Auto öfter per Fernbedienung zu und aufsperren, manche Katzen erschrecken davon auch gerne. Und nicht nur Katzen.

    Ansonsten...Besitzer der Katzen ausfindig machen, ihn drauf ansprechen. Das sind seine Tierchen und er haftet dafür. Also Katzen an die Leine oder sonst wo hin, bloß nciht auf Deine Motorhaube

    Und wenn das nicht hilft....gibts noch die Exekutive: Luftgewehr, Gift und Tierfänger....achja und viele Asiaten....die essen die Viecherl gerne. [​IMG]
     
  9. #8 Martin R, 06.04.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Hi



    Hab schon öfter mal über Fernbedienung die Standheizung kurz eingeschaltet. Dann sind die Katzen zwar kurz weg - kommen aber bald wieder.
     
  10. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja...Exekutive.....oder Faltgarage.....
     
  11. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 1.9 TDI
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    BRB
    Mit dem Luftgewehr aber vorher ein paar Zielübungen machen [​IMG], es soll ja nicht ins Auto gehen. Falls Du den Film Chaipirinha (ob das jetzt richtig geschrieben ist weiß ich nicht) gesehen hast, da haben sie so überdimensionale Mäusefallen gehabt. Vielleicht gibts ja sowas wirklich?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm....man könnte ja auch kurzzeitig per Fernbedienung die Karosserie unter Spannung setzen....die Katze legt sich da freiwillig nimma drauf....brittzzelllllll....
     
  14. #12 Jimmy82, 07.04.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Julian hat mich auf ne Idee gebracht. Man könnte doch diese Marderschutzsysteme einmal über, statt unter der Motorhaube anbringen.
     
Thema:

Hilfe, Katzen...

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Katzen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Hilfe beim Abnehmen

    Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  4. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...