Hilfe!Kabelverlegung CD-Wechsler

Diskutiere Hilfe!Kabelverlegung CD-Wechsler im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallihallo! Möchte nun endlich mit dem Einbau meines neuen CD-Wechslers in meinen VW Golf IV beginnen, aber: WO um Himmels Willen verstaue ich am...

  1. Rialto

    Rialto Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Möchte nun endlich mit dem Einbau meines neuen CD-Wechslers in meinen VW Golf IV beginnen, aber: WO um Himmels Willen verstaue ich am Besten den Wechsler UND woher führe ich das Kabel, wenn ich Ihn Beispielsweise in den Kofferraum setze?! Kriegt man die Türschweller auch irgendwie raus, oder muss man dafür schon extra den VW-Techniker dranlassen?!
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde im Kofferraum immer noch die schönste Variante
    Und das Kabel verlegst du am besten an der Beifahrerfahrerseite längst.

    Dort triffst du eigentlich nur auf Plastikverkleidungen die geschraubt oder geclippt (manchmal auch etwas schwer abzuziehen) sind.
    Dort laufen auch schon andere Kabel längst wo deins dann mit in den Kabelkanal rein kann.
    Hier mal nen Foto wo das Kabel dann längst läuft weiter unten siehst du dann auch noch eins wie es zusammengebaut aussieht.

    [​IMG]

    Handschuhfach müsste raus damit du dann zum Radio hinkommst.
    Ob du nun sauber an der Rückbank vorbeikommst ohne das man das Kabel sieht, weiss ich nicht mehr aus dem Kopf. Ansonsten musste halt noch nen bissel mehr ausbauen.

    Selber machen kannst du das natürlich, aber wenn du dir das nicht zutraust du hast doch bestimmt nen Kollegen der dir dabei helfen kann.
    Ansonsten halt 1-2 Stunden (Solange schätze ich mal das die dafür brauchen) deinen Wagen zu deinem VW Händler bringen.

    Hier nochmal zusammengebaut. Es ist zwar nicht dein Cockpit drin aber das ja egal. Meist du das im Kreis mit Türschweller?

    [​IMG]
     
  3. #3 derhalbgott, 04.09.2003
    derhalbgott

    derhalbgott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das was maik sagt ist wohl die beste lösung(sehr gut beschrieben maik)!wenn du allerdings auf nummer sicher gehen willst das du keine verkleidungen kaputt machst´,dann bau ihn in dein handschuhfach ein,ist allerdings nicht so diebstahlsicher!
     
  4. Rialto

    Rialto Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten!!! Das mit dem Handschuhfach habe ich mir auch schonmal überlegt, aber ich werd's erstmal im Kofferraum versuchen.

    Internette Grüße,

    Dirk
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe du hast kein Schreck bekommen wo du das 1. Foto gesehen hast *gg*


    Kannst ja dann mal berichten ob alles geklappt hat. [​IMG]
     
Thema: Hilfe!Kabelverlegung CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c kabel vom handschuhfach zum radio

    ,
  2. einbauanleitung cd-wechsler 3b passat

    ,
  3. wie baue ich einen cd weksler in mein auto rein

    ,
  4. Kabelbaum vw cd wechsler kofferraum kaufen,
  5. stromkabel verlegen audi a4 8e,
  6. audi tt 8n wie kabel ins handschuhfach,
  7. audi a6 kabel cd-wechsel,
  8. Welcher CD Wechsler für Passat 3 C,
  9. a4 cd wechsler einbauanleitung,
  10. audi a6 4b cd-wechsler im passat 3b verbauen welches kabel,
  11. cd wechsler vw handschuhfach verlegen,
  12. audi a4 kabel in kofferraum bringen,
  13. audi b5 cd wechsler kabel verlegt?,
  14. cd wechsler audi tt 2003,
  15. wie bau ich audi a4 bose soundsystem raus,
  16. audi a4 8e cd wechsler welches kabel,
  17. kabelverlegung cd-wechsler vw golf 4,
  18. kabel handschuhfach vw,
  19. audi a3 8l kofferraum wechsler,
  20. vw cd wechsler kabel beleuchtung,
  21. Audi b5 bose verlegung,
  22. kabelverlegung für cd wechsler audi a4,
  23. passat 3c kabel kofferraum,
  24. vw cd wechsler im kofferraum,
  25. http://www.pkw-forum.de/2442-hilfe-kabelverlegung-cd-wechsler.html
Die Seite wird geladen...

Hilfe!Kabelverlegung CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern