HILFE! Interesse an einem neuen Auto - Worauf achten? - Ölspuren im Motorraum?

Diskutiere HILFE! Interesse an einem neuen Auto - Worauf achten? - Ölspuren im Motorraum? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, bin zurzeit an einem Kauf von einem Golf 4 1.8T (180PS) interessiert. Das Auto ist vom Baujahr 2002 und hat 149000 Kilometer...

  1. #1 fatih392, 21.01.2014
    fatih392

    fatih392 Gast

    Hallo Leute,



    bin zurzeit an einem Kauf von einem Golf 4 1.8T (180PS) interessiert. Das Auto ist vom Baujahr 2002 und hat 149000 Kilometer auf dem Buckel. Optisch in gutem Zustand. Mängel die ich entdeckt habe und was der VK mir auch bekannt gegeben hat sind die Antriebswellen. Beim fahren macht das Fahrzeug ab dem 4. Gang Geräusche sobald man Gas gibt. Was meint ihr? Antriebswelle, Ja oder Nein?!



    Auserdem habe ich am Motorraum endeckt das am Vorderen Bereich an den Schläuchen wo auch der Ölmessstab ist, die Schläuche verölt sind. Ich habe bereits eine Vermutung. Allerdings möchte ich Meinungen von euch hören. Woher kann das kommen?. Die Schläuche liegen direkt vor dem Ölmesstab. Auserdem ist diese Abdeckung auch Teilweise Verölt. Kann da was vom Turbo hoch spritzen? Warum ist da Öl überall?



    Bitte um eure Ratschläge.



    Vielen Dank im Voraus.



    Grüße

    Fatih
     
  2. #2 fatih392, 21.01.2014
    fatih392

    fatih392 Gast

    Erledigt.... Danke.
     
Thema:

HILFE! Interesse an einem neuen Auto - Worauf achten? - Ölspuren im Motorraum?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Interesse an einem neuen Auto - Worauf achten? - Ölspuren im Motorraum? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...