hilfe....ich weiß nicht weiter

*divari*

Neuer Benutzer
Hallo,bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin...wenns falsch sein sollte löschen oder verschieben:)

Und zwar geht es darum,dass ich ein paar Felgen geschenkt bekommen habe.
Weis aber leider den Hersteller nicht.
Vllt kann mir ja jemand von euch helfen:)

danke schon mal im vorraus:)

lg divariIMG_1071.jpgIMG_1078.jpg

Sind ansonsten irgendwo irgendwelche Schriftzüge/Schriftzeichen zu erkennen?

So sind sie ansonsten mehr oder weniger wertlos.

ich hab mal ein bisschen im internet geguckt und die Felge von design gefunden. Sie sieht aus wie ein Brabus Monoblock VI.

http://www.kunzmann.de/shop/de/prod...oblock-vi-mehrteilig-w216.htm?sub=2795&caid=8

Sonst steht in der Felge noch das Herstellungsdatum 07, ein komisches zeichen sieht aus wie jwl und via dahinter, max load 690kg, 0B008 18 x 9 1/2,
ET 35,

und noch da poste ich lieber ein bild

IMG_1075.jpg

262 AU C und 003 006 H wenn ich es richtig erkenne

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nö das hilft mir leider nicht recht weiter. Ich dachte eher, dass ich irgendwo ein bekanntes Kürzel eines Felgenherstellers finde. Falls du irgendwo eine KBA-Nummer finden solltest, dann könnte man ggf. noch was rausfinden. Ansonsten wohl eben anhand der Optik orientieren. Kann natürlich auch eine billige Fälschung sein - gibts leider auch recht oft.

auf den felgen die KBA nummer suchen, die müssten eigentlich eine haben. und damit dann beim kba amt anrufen oder anschreiben, die sagen dann einem um was es sich da handelt. wenn keine KBA nummer drauf ist dann kannst die auch nicht montieren.