hilfe....ich weiß nicht weiter

Diskutiere hilfe....ich weiß nicht weiter im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin...wenns falsch sein sollte löschen oder verschieben:) Und zwar geht es darum,dass ich...

  1. #1 *divari*, 29.05.2012
    *divari*

    *divari* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin...wenns falsch sein sollte löschen oder verschieben:-)

    Und zwar geht es darum,dass ich ein paar Felgen geschenkt bekommen habe.
    Weis aber leider den Hersteller nicht.
    Vllt kann mir ja jemand von euch helfen:-)

    danke schon mal im vorraus:-)

    lg divari IMG_1071.jpg IMG_1078.jpg
     
  2. #2 fuchs_100, 29.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Sind ansonsten irgendwo irgendwelche Schriftzüge/Schriftzeichen zu erkennen?

    So sind sie ansonsten mehr oder weniger wertlos.
     
  3. #3 *divari*, 30.05.2012
    *divari*

    *divari* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ein bisschen im internet geguckt und die Felge von design gefunden. Sie sieht aus wie ein Brabus Monoblock VI.

    http://www.kunzmann.de/shop/de/prod...oblock-vi-mehrteilig-w216.htm?sub=2795&caid=8

    Sonst steht in der Felge noch das Herstellungsdatum 07, ein komisches zeichen sieht aus wie jwl und via dahinter, max load 690kg, 0B008 18 x 9 1/2,
    ET 35,

    und noch da poste ich lieber ein bild

    IMG_1075.jpg

    262 AU C und 003 006 H wenn ich es richtig erkenne
     
  4. #4 fuchs_100, 30.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Hm, nö das hilft mir leider nicht recht weiter. Ich dachte eher, dass ich irgendwo ein bekanntes Kürzel eines Felgenherstellers finde. Falls du irgendwo eine KBA-Nummer finden solltest, dann könnte man ggf. noch was rausfinden. Ansonsten wohl eben anhand der Optik orientieren. Kann natürlich auch eine billige Fälschung sein - gibts leider auch recht oft.
     
  5. #5 Unregistriert, 08.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    auf den felgen die KBA nummer suchen, die müssten eigentlich eine haben. und damit dann beim kba amt anrufen oder anschreiben, die sagen dann einem um was es sich da handelt. wenn keine KBA nummer drauf ist dann kannst die auch nicht montieren.
     
Thema: hilfe....ich weiß nicht weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jwl via felgen

    ,
  2. via felgen

    ,
  3. felgenhersteller jil

    ,
  4. jwl felgen gutachten,
  5. via 690kg,
  6. jwl via gutachten,
  7. jwl alufelgen,
  8. felge via jil gutachten,
  9. felgen jil,
  10. jwl via 690kg,
  11. jwl via,
  12. via jil alufelgen,
  13. jwl via felgen abe,
  14. Jil via Felgen,
  15. felgenhersteller jwl via,
  16. jwl via felgen gutachten,
  17. via jwl felgen,
  18. kba nummer felgen finden,
  19. Alufelge JIL 20x9,
  20. jil felgen,
  21. jil felgen homepage,
  22. Felge JIL,
  23. JIL Alufelgen KBA 45730,
  24. jil alufelgen gutachten,
  25. alufelge jwl
Die Seite wird geladen...

hilfe....ich weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. hilfe .. weiss nicht weiter

    hilfe .. weiss nicht weiter: ich fahr einen 1er golf cabrio 1.8l 98 ps baujahr 93 - import und hab ein problemchen an dem sich sogar meine werkstatt die zähne ausbeisst !!!:....