Hilfe ich such T.I. für Scirocco!!!!

Diskutiere Hilfe ich such T.I. für Scirocco!!!! im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kann mir jemand sagen wo ich techniche infos über VW Scirocco 53B find!!!

  1. Carwin

    Carwin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo ich techniche infos über VW Scirocco 53B find!!!
     
  2. #2 Smokemaster, 14.11.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    was brauchst Du denn für Info's?
     
  3. #3 sciroccokartei, 27.11.2004
    sciroccokartei

    sciroccokartei Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was gefunden???????????????
     
  4. #4 sciroccokartei, 25.06.2006
    sciroccokartei

    sciroccokartei Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe ich such T.I. für Scirocco!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich such T.I. für Scirocco!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...
  2. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  3. Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran

    Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran: Daten zum Motor Zylinderkopf mit Ventilen für Audi / VW / Seat / Skoda 2.0 FSI verwendet in folgenden Motoren: BLR BLX BLY verwendet in...
  4. suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung

    suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung: habe keine spannung am geber rechts vorne laut auslesung OBD sicherungen sind alle i.o. relay J403 kann ich nicht finden,wenn wir den fehler...