Hilfe hab wasser in der Tür

Diskutiere Hilfe hab wasser in der Tür im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Die Verkleidung der Türe ist extrem nass, Fenster war aber definitiv oben. Wo kann denn das Wasser da reinlaufen? Möchte nicht das da drin was...

  1. #1 SunnySandy, 25.11.2010
    SunnySandy

    SunnySandy Gast

    Die Verkleidung der Türe ist extrem nass, Fenster war aber definitiv oben. Wo kann denn das Wasser da reinlaufen? Möchte nicht das da drin was kaputt geht oder die Tür anfängt zu rosten.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Tür wird innen sowieso immer wieder nass, also das ist ganz normal.

    War die tür auch ganz zu? Schau die Türdichtung der türe an, ob die vollkommen intakt ist und dass auch nix eingeklemmt war.
     
Thema: Hilfe hab wasser in der Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox wasser in der tür

    ,
  2. vw fox wasser in den türen

    ,
  3. vw fox wasser tür

    ,
  4. wasser im vw fox,
  5. vw fox wasser in tür,
  6. wasser in der tür vw fox,
  7. fox wasser in der tür,
  8. wasser in der tür,
  9. audi tt 8j wasser in der tür,
  10. passat 3c-wassereintritt fahrertür,
  11. passat 3c wasser tür,
  12. a4 b6 wasser in der tür ,
  13. passat 3c wasser in der tür,
  14. Wasser in Tür Fox,
  15. wasser in der tür audi tt,
  16. wasser in der tür fox,
  17. audi tt wasser in tür,
  18. http://www.pkw-forum.de/29811-hilfe-hab-wasser-tuer.html,
  19. wasser in fahrertür,
  20. passat 3c wasser in tür,
  21. VW Passat b7 Wasser seitentür,
  22. c klasse wasser in den türen,
  23. fox wasser tür,
  24. vw fox wasserablauf in türe,
  25. wasser in der türverkleidung beim vw fox
Die Seite wird geladen...

Hilfe hab wasser in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Hilfe,...Golf III von 94 kocht und hat kein Wasser mehr ,....

    Hilfe,...Golf III von 94 kocht und hat kein Wasser mehr ,....: Hallo ich habe ein Problem, bin eben so ca. 8 km gefahren und dann war meine Temepraturanzeige auf 120 Grad Warnlampe leutete, Wasserdampf stieg...
  3. Hilfe: A4: Öl im Kühlwasser

    Hilfe: A4: Öl im Kühlwasser: Hallo Zusammen, ich habe gestern beim Überprüfen des Kühlwasserstandes mit Entsetzen festgestellt, daß im Kühlwasser-Ausgleichsbehälter...
  4. Wasser im Fußraum Hilfe!

    Wasser im Fußraum Hilfe!: Hallo, Mein Passat gleicht wohl einem kleinen Schwimmbad! Also, das Problem ist ich habe im Fußraum hinterm Fahrersitz Wasser. Richtig viel...
  5. Hilfe,Wasser im Beifahrerfußraum

    Hilfe,Wasser im Beifahrerfußraum: Halli Hallo Hallöle,ich habe bei meinem Audi A 4 Wasser im Beifahrerfußraum und wollte mal nachfragen ob irgendjemand auch so ein Problem hat oder...