Hilfe Golf GTI 16 V läuft nicht

Diskutiere Hilfe Golf GTI 16 V läuft nicht im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Hab mir einen 16 V MKB: KR In nen Einer gebaut. Luft bekommt er Funke hat er und Spritt bekommt er auch. Woran kann es liegen das er nicht...

  1. #1 Joost_de_graaf, 28.05.2005
    Joost_de_graaf

    Joost_de_graaf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab mir einen 16 V MKB: KR In nen Einer gebaut. Luft bekommt er Funke hat er und Spritt bekommt er auch. Woran kann es liegen das er nicht läuft. Aus dem Kaltstartventil kommt allerdings kein Spritt. Ist das Normal?
    mfg Joel
     
  2. #2 stummel78, 29.05.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ...also das Kaltstartventil muß einspritzen. Spritzt denn irgendeine Düse überhaupt ein? Ist der Benzindruck ok? Ist die Ansaugleitung zum Motor dicht....? Hast Du die Stauscheibe schonmal bewegt...geht diese gleichmäßig leicht?
     
  3. #3 Joost_de_graaf, 29.05.2005
    Joost_de_graaf

    Joost_de_graaf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja die Düsen spritzten schön gleichmäsig ein. Ob der Benzindruck OK is weis ich nicht genau, aber aus denn Düsen kommt ja was raus. Ja dicht is der. Ja die Stauscheibe is auch in ordnung und wenn ich dran ziehe kommt mehr Spritt raus.
    mfg Joel
     
  4. #4 stummel78, 29.05.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ...dann mußt Du mal prüfen, ob der Thermoschalter für das Kaltstartventil noch arbeitet. Weiterhin wäre es gut, mal nach dem Warmlaufregler zu schauen...wenn der nicht mehr richtig arbeitet, spritzt die Anlage zwar ein, aber vielleicht einfach zu wenig, oder eben zu viel....dazu brauchst Du aber ein Manometer....

    Am betsern einen Kumpel suchen und die jeweiligen Teile hin und her tauschen
     
  5. #5 Joost_de_graaf, 31.05.2005
    Joost_de_graaf

    Joost_de_graaf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich mal ausprobieren.
    mfg Joel
     
Thema: Hilfe Golf GTI 16 V läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf gti lauf nicht

    ,
  2. hilfe mein golf gti läuft nur auf notprogramm?

    ,
  3. golf 2 gti 16 v startet nicht mehr#

    ,
  4. golf 2 16v spritzt nicht ein,
  5. golf kr motor spritzt nicht ein,
  6. thermozeitschalter golf gti 16v,
  7. golf 5 gti startet schwer,
  8. Golf 2 spritzt nicht ein ,
  9. VW Polo 16V GTI kein benzindruck,
  10. golf 2 gti bekommt spritzt nicht ein,
  11. golf gti 16 kr läuft unrund,
  12. golf 2 16 v spritzt nicht ein,
  13. Golf GTI 16V startet kalt schlecht,
  14. kaltstartventil golf iii 2 0 l,
  15. kaltstartventil öffnet nicht golf 2 gti,
  16. Ventile spritzen nicht golf 2 GTI,
  17. golf 2 gti benzindruck da aber spritzt nicht ein,
  18. golf v gti läuft nicht,
  19. 16v Kaltstartventil prüfen,
  20. Golf 2 GTI 16V Thermozeitschalter prüfen,
  21. vw golf gt startet nicht mehr,
  22. vw golf gti 94 erfahrungen,
  23. golf 5 gti läuft unrund,
  24. benzindruck auf leitung kaltstartventil ,
  25. golf 2 16v kaltstartventil thermozeitschalter prüfen
Die Seite wird geladen...

Hilfe Golf GTI 16 V läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl sehr niedrig...Hilfe

    Drehzahl sehr niedrig...Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Golf 3 Bj: 1996, 65 PS, läuft im Leerlauf mit einer sehr niedrigen Drehzahl, manchmal so 700,...
  2. Hilfe Golf 5 1.9TDI

    Hilfe Golf 5 1.9TDI: hi leute habe folgendes problem und dazu ein kleines video!!es handelt sich um einen 1.9 Tdi Bj.2005 mit 180000Km...
  3. Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

    Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe: Hallo ich bin neu hier . und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt! Ich habe mir ein golf 3 1,6l 55kw bj 95 motor ist ein AEA zugelegt er hat...
  4. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...
  5. Golf II, Heizung wird nicht warm....Bitte um Hilfe

    Golf II, Heizung wird nicht warm....Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bitte euch um qualifizierte Hilfe. Ich besitze einen Golf 2, Baujahr 1989. 1,3 Liter, 40 Kw. 19E Seit...