Hilfe !Geräusche Im Heizungskühler Passat TDI PD

Diskutiere Hilfe !Geräusche Im Heizungskühler Passat TDI PD im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, Ich brauche euere Hilfe. Sit einen Jahr habe ich Schwallgeräusche im Heizungskühler. Meistens kurz nach dem Start. Man hört ein...

  1. Abonn

    Abonn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich brauche euere Hilfe. Sit einen Jahr habe ich Schwallgeräusche im Heizungskühler. Meistens kurz nach dem Start. Man hört ein Rauschen im Bereich des Amaturenbrettes. Das Auto war schon mehre Tage deshalb in der Werkstatt (VAG). Einmal stand es 4 Stunden im Leerlauf in Schräglage auf deiner Rampe um das Kühlsystem zuentlüften.Motorgase wurden auch keine Im Kühlwasser festgestellt. Ein Händler mente man müsse den Heizungskühler tauschen (ziemlich aufwendig). Ich habe für verschieden Diagnosen schon einige Euros bezahlt.
    Meint Ihr es wäre mit dem Austausch es Heizungskühles getan.


    Gruß

    Alois
     
  2. #2 die-mechaniker.de, 18.02.2006
    die-mechaniker.de

    die-mechaniker.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi alois,
    Schwallgeräusche im Heizungskühler (Wärmetauscher)
    Probleme ham' die Leuts [​IMG]
    Wenn dieses Teil ordnungsgemäß warm macht und sonst nicht unangenehm aufällt
    bzw. leiser ist als das Radio [​IMG]
    lass es doch so leben......
    Aber wir tauschen gern das Termostat, runderneuern die Wasserpumpe,
    ersetzen die Zyl.-kopfdichtung, entlüften das Kühlsystem und was uns sonst noch so einfällt.
    Vielen Dank wir leben davon.


    mfg
    die-mechaniker.de






    Sorry,
    ist ein PD
    hab vergessen:
    wir prüfen auch gern die Zusatzheizung auf Funktion
    und die Verschlauchung auf Dichtigkeit [​IMG]


    mfg
    die-mechaniker.de
     
Thema: Hilfe !Geräusche Im Heizungskühler Passat TDI PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16116-hilfe-geraeusche-heizungskuehler-passat-tdi-pd.html

    ,
  2. vw passat 3bg Kühlsystem entlüften

    ,
  3. Passat heizung entlüften

    ,
  4. passat 1 9 tdi kühlsystem entlüften,
  5. vw passat 1 9 tdi entlüften,
  6. kühlsystem entlüften passat tdi,
  7. vw passat 1.9 tdi kühlsystem entlüften,
  8. f,
  9. passat 3bg kühler entlüften,
  10. passat 3bg 1.9 tdi heizung entlüften,
  11. passat Tdi entlüften,
  12. geräusche thermostat vw passat 3bg,
  13. passat 3bg heizung entlüften,
  14. Passat 3BG kühlsystem entlüften,
  15. passat 3bg wärmetauscher entlüften,
  16. vw passat tdi kühler entlüften,
  17. kühlsystem entlüften passat 3c,
  18. passat 3bg 1 9 Tdi wärmetauscher ,
  19. funktion wärmetauscher pkw,
  20. passat 3b geräusche wärmetauscher,
  21. kühlsistem von vw pasat diesel,
  22. passat tdi b5 kühlwasser entlüften,
  23. passat 3bg tdi bremsen entlüften wie,
  24. vw pd kühlsystem entlüften,
  25. entlüften audi a4 1.9 pd
Die Seite wird geladen...

Hilfe !Geräusche Im Heizungskühler Passat TDI PD - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!

    Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!: Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!
  5. Hilfe - Komische Geräusche

    Hilfe - Komische Geräusche: Huhu Leute, ich hab mal wieder richtig die kacke am dampfen und hoffe hier hat irgendwer nen guten Tip für mich! Also zu meinem Problem: Seit...