Hilfe für mein Diplomprojekt

Diskutiere Hilfe für mein Diplomprojekt im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; ​Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 25Jahre und Studiere Maschinenbau an der TU in Wien , nun zu meinem Problem , für unser Diplomprojekt...

  1. #1 PhilMondo, 23.12.2016
    PhilMondo

    PhilMondo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ​Sehr geehrte Damen und Herren​


    Ich bin 25Jahre und Studiere Maschinenbau an der TU in Wien , nun zu meinem Problem , für unser Diplomprojekt haben wir einen Unfallwagen zu verfügung gestellt bekommen und sollen diesen auf metallurgische Schwachstellen untersuchen alles kein Problem. Jedoch liegen dem Wagen VW POLO 9N3 (Bj 2006( keine Schlüsseln bei und es blieb uns bis jetzt ohne absichtlichen Schaden verwehrt ihn zu öffnen. Wir haben uns nun ein Innenbahn Pick Set als auch einen HU66 Torsionsschlüssel besorgt leider können wir aufgrund unserem Know How damit nicht öffnen , mit dem Pick Set können wir das Schloss nicht öffnen und mit dem Torsionsschlüssel dreht sich das ganze Türschloss inklusive Blende vorne durch. Mit einem Keil am Türrahmen haben wir es probiert jedoch aufgrund der Tatsache dass anscheinend die Batterie leer ist können wir die Safe Sicherung welche das Öffnen mittels Türschnalle INNEN ermöglicht auch nicht aufbekommen.


    Ich ersuche um Hilfe der Community


    lg


    Philipp
     
Thema:

Hilfe für mein Diplomprojekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe für mein Diplomprojekt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...