Hilfe für mein Diplomprojekt

Diskutiere Hilfe für mein Diplomprojekt im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; ​Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 25Jahre und Studiere Maschinenbau an der TU in Wien , nun zu meinem Problem , für unser Diplomprojekt...

1. #1 PhilMondo, 23.12.2016
    PhilMondo

PhilMondo Neuer Benutzer

​Sehr geehrte Damen und Herren​

Ich bin 25Jahre und Studiere Maschinenbau an der TU in Wien , nun zu meinem Problem , für unser Diplomprojekt haben wir einen Unfallwagen zu verfügung gestellt bekommen und sollen diesen auf metallurgische Schwachstellen untersuchen alles kein Problem. Jedoch liegen dem Wagen VW POLO 9N3 (Bj 2006( keine Schlüsseln bei und es blieb uns bis jetzt ohne absichtlichen Schaden verwehrt ihn zu öffnen. Wir haben uns nun ein Innenbahn Pick Set als auch einen HU66 Torsionsschlüssel besorgt leider können wir aufgrund unserem Know How damit nicht öffnen , mit dem Pick Set können wir das Schloss nicht öffnen und mit dem Torsionsschlüssel dreht sich das ganze Türschloss inklusive Blende vorne durch. Mit einem Keil am Türrahmen haben wir es probiert jedoch aufgrund der Tatsache dass anscheinend die Batterie leer ist können wir die Safe Sicherung welche das Öffnen mittels Türschnalle INNEN ermöglicht auch nicht aufbekommen.

Ich ersuche um Hilfe der Community

lg

Philipp

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Hilfe für mein Diplomprojekt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für mein Diplomprojekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe für mein Diplomprojekt - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Hilfe beim Abnehmen

Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  4. Suche Hilfe

Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...