Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?

Diskutiere Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, beim Versuch, die Motorhaube zu öffnen, habe ich festgestellt, dass sich der Fanghaken durch ziehen der Lasche nicht mehr öffnen...

  1. wof72

    wof72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Versuch, die Motorhaube zu öffnen, habe ich festgestellt, dass sich der Fanghaken durch ziehen der Lasche nicht mehr öffnen lässt. Wer hat einen Tipp, wie ich den Fanghaken auch ohne die Lasche aufbekomme?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfestellung!
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 motorhaube fanghaken

    ,
  2. Motorhaube läst sich nicht öffnen golf 5

    ,
  3. golf 5 motorhaube lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. audi a 1 geht Motorhaube nicht auf,
  5. golf v fankhaken öffnen motorhaube,
  6. motorhaube golf 5 lässt nicht öffnen,
  7. motorhaube fanghacken golf 4öffnen,
  8. golf 5 motorhaube öffnen,
  9. vw passat 3b motorhaube klemmt,
  10. Audi a4 motorhaube entriegeln,
  11. motorhaube a4 kein wiederstand,
  12. motorhaube golf öffnen fanghaken,
  13. motorhaube öffnen fanghaken,
  14. entriegelte Motorhaube lässt sich nicht öffnen,
  15. motorhaube von vw polo geht nicht auf tipps,
  16. lasche motorhaube kein widerstand,
  17. audi s6 motorhaube geht nicht auf,
  18. Golf V fanghaken motorhaube,
  19. motorhaube vw passat klemmt,
  20. 320d motorhaube öffnet nicht mehr fanghaken klemmt,
  21. golf 6 motorhaube fanghaken,
  22. vw passat 3c motorhaube lässt sich nicht öffnen,
  23. motorhaube vom audi a1 klemmt,
  24. a4b8 motorhaube entriegelt nicht,
  25. passat 3b motorhaube entriegeln fanghaken
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Hilfe beim Abnehmen

    Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  4. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...