Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?

Diskutiere Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, beim Versuch, die Motorhaube zu öffnen, habe ich festgestellt, dass sich der Fanghaken durch ziehen der Lasche nicht mehr öffnen...

  1. wof72

    wof72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Versuch, die Motorhaube zu öffnen, habe ich festgestellt, dass sich der Fanghaken durch ziehen der Lasche nicht mehr öffnen lässt. Wer hat einen Tipp, wie ich den Fanghaken auch ohne die Lasche aufbekomme?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfestellung!
     
Thema: Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube fanghaken klemmt Golf

    ,
  2. golf 5 motorhaube öffnen

    ,
  3. golf 5 motorhaube fanghaken

    ,
  4. Motorhaube läst sich nicht öffnen golf 5,
  5. golf 5 motorhaube lässt sich nicht öffnen,
  6. audi a 1 geht Motorhaube nicht auf,
  7. motorhaube entriegeln geht nicht,
  8. fanghaken golf 5,
  9. motorhaube haken klemmt Golf,
  10. passat 3bg motorhaube klemmt,
  11. vw bus motorhaibe klemmt lässt sich nicht entriegeln,
  12. golf v motorhaube klemmt,
  13. motorhaube lässt sich nicht öffnen pkw,
  14. golf v motorhaube schließt nicht mehr,
  15. fanghaken motorhaube schwergängig,
  16. golf v fankhaken öffnen motorhaube,
  17. motorhaube golf 5 lässt nicht öffnen,
  18. motorhaube fanghacken golf 4öffnen,
  19. vw passat 3b motorhaube klemmt,
  20. Audi a4 motorhaube entriegeln,
  21. motorhaube a4 kein wiederstand,
  22. motorhaube golf öffnen fanghaken,
  23. motorhaube öffnen fanghaken,
  24. entriegelte Motorhaube lässt sich nicht öffnen,
  25. motorhaube von vw polo geht nicht auf tipps
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...