Hilfe! falsche Gurte?

Diskutiere Hilfe! falsche Gurte? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe ein Problem: Ich habe neulich zwei Gurte vorn für meinen Arosa Bj 2002 gebraucht gekauft (meine hatten wegen eines Unfalles...

  1. Eropi

    Eropi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe ein Problem:
    Ich habe neulich zwei Gurte vorn für meinen Arosa Bj 2002 gebraucht gekauft (meine hatten wegen eines Unfalles ausgelöst). Die Gurte sehen aber völlig anders aus als meine alten und passen auch nicht an die Schraubbefestigung. Der Verkäufer sagt, sie müssen passen und er will sie nicht zurücknehemen. Kann mir einer von Euch sagen, um was für Gurte es sich bei folgender Teilenummer handelt: 542 147700A 307
    Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd zum Einbauen?

    Vielen Dank

    cu
    Volker [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 29.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    geh mit der Teilenummer doch mal zum SeatHändler...

    der sagt dir dann genau woher die Dinger stammen
     
Thema: Hilfe! falsche Gurte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3c Gurtschloss Teilenummer

    ,
  2. flecken gurt entfernen

    ,
  3. schroth gurte schmierflecken reinigen

    ,
  4. schroth gurte falsches auto,
  5. Automatische Gurte US Version,
  6. golf 5 amerikanische gurte,
  7. wo bekommt die teilenummer her von audi sicherheitsgurte,
  8. flecken entfernen gurten,
  9. sicherheitsgurte vw passat 35i einbauen,
  10. teilenummer gurt golf 5,
  11. fleck aus gurten entfernen,
  12. http://www.pkw-forum.de/17169-hilfe-falsche-gurte.html,
  13. automatische gurte
Die Seite wird geladen...

Hilfe! falsche Gurte? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern