Hilfe !!! Fahrerflucht !

Diskutiere Hilfe !!! Fahrerflucht ! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo !!! In meinen parkenden Ibiza ist am 19.02.2005 ein Fahrzeug hinten rein gefahren! Hat Fahrerflucht begangen und ich suche jetzt anhand...

  1. #1 Thorsten73, 22.02.2005
    Thorsten73

    Thorsten73 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    In meinen parkenden Ibiza ist am 19.02.2005 ein Fahrzeug hinten rein gefahren! Hat Fahrerflucht begangen und ich suche jetzt anhand eines Teils von diesem Fahrzeug das entsprechende Modell! Laut Zeugenaussage soll es sich um einen BMW handeln! Ich habe von dem Teil (Lufthutze oder ähnlich von Frontstoßstange) ein Foto gemacht und als Anhang eingefügt!

    Bitte helft mir, sonst muß ich den Schaden von ca. 3000 Euro selber tragen!

    MfG

    Thorsten
     
  2. #2 import_scubafat, 23.02.2005
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hilfe !!! Fahrerflucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hilfe bei fahrerflucht

    ,
  2. fahrerflucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Fahrerflucht ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. brauche mal Hilfe bei Fahrerflucht

    brauche mal Hilfe bei Fahrerflucht: Hallo, ich weiß gehört nicht unbedingt hier her, aber ich frage trotzdem mal. Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Gestern hat jemand...