Hilfe !!! Fahrerflucht !

Diskutiere Hilfe !!! Fahrerflucht ! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo !!! In meinen parkenden Ibiza ist am 19.02.2005 ein Fahrzeug hinten rein gefahren! Hat Fahrerflucht begangen und ich suche jetzt anhand...

1. #1 Thorsten73, 22.02.2005
    Thorsten73

Thorsten73 Benutzer

Hallo !!!

In meinen parkenden Ibiza ist am 19.02.2005 ein Fahrzeug hinten rein gefahren! Hat Fahrerflucht begangen und ich suche jetzt anhand eines Teils von diesem Fahrzeug das entsprechende Modell! Laut Zeugenaussage soll es sich um einen BMW handeln! Ich habe von dem Teil (Lufthutze oder ähnlich von Frontstoßstange) ein Foto gemacht und als Anhang eingefügt!

Bitte helft mir, sonst muß ich den Schaden von ca. 3000 Euro selber tragen!

MfG

Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe !!! Fahrerflucht !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 import_scubafat, 23.02.2005
    import_scubafat

import_scubafat Erfahrener Benutzer

Thema: Hilfe !!! Fahrerflucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hilfe bei fahrerflucht

,
  2. fahrerflucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Fahrerflucht ! - Ähnliche Themen

1. Audi S5 8t Hilfe benötigt

Audi S5 8t Hilfe benötigt: Hallo habe folgendes Problem: Mein S5 den ich seit 2 Wochen erst habe, macht mich verrückt. Wenn er am Stand läuft ist alles super sobald ich das...
  2. Motorkontrollleuchte (Hilfe bei der Analyse der Logs)

Motorkontrollleuchte (Hilfe bei der Analyse der Logs): Hallo, bei meinem Audi A4 1.8 TFSI (160 PS) Baujahr 2008 leuchtet seit ein paar Tagen die Motorkontrollleuchte. Habe den Fehlerspeicher...
  3. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...
  4. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  5. brauche mal Hilfe bei Fahrerflucht

brauche mal Hilfe bei Fahrerflucht: Hallo, ich weiß gehört nicht unbedingt hier her, aber ich frage trotzdem mal. Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Gestern hat jemand...