hilfe bremspedal gibt beim bremsen nach hält kein druck

Diskutiere hilfe bremspedal gibt beim bremsen nach hält kein druck im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo ich fahre einen audi a6 der ersten baureihe. mein bremspedal hält nicht den druck sondern gibt nach. habe den bremskraftverstärker...

  1. #1 Unregistriert, 08.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo
    ich fahre einen audi a6 der ersten baureihe.
    mein bremspedal hält nicht den druck sondern gibt nach.
    habe den bremskraftverstärker gewechselt, aber es hat sich nicht viel verändert.
    bremsflüssigkeit verliere ich auch keine.
    kann das problem am unterdrucksytem liegen
    vielleicht kann mir jemand helfen der das problem auch schon hatte.
    vielen dank im vorraus
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 08.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Was macht er ohne Unterstützung und entsprechend höherer Pedalkraft?

    Wenn kein Verlust nach außen vorhanden ist (nicht sichtbar heißt nicht, dass keiner vorhanden ist), dann bleibt nur im System intern ein Problem und dabei halt der Hauptbremszylinder.
     
Thema: hilfe bremspedal gibt beim bremsen nach hält kein druck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 bremspedal gibt nach

    ,
  2. bremse gibt nach

    ,
  3. bremse hält druck nicht

    ,
  4. audi a3 bremspedal weich,
  5. audi a6 4f bremspedal zu weich,
  6. bremspedal gibt nach audi a6,
  7. bremspedal gibt nach audi a4,
  8. bremspedal gibt nach audi,
  9. passat 3c bremspedal gibt nach,
  10. golf 4 bremspedal weich,
  11. bremspedal gibt beim bremsen nach,
  12. bremspedal gibt nach audi a3,
  13. golf 4 bremspedal gibt nach,
  14. bremspedal hält druck nicht,
  15. vw golf bremspedal gibt nach,
  16. audi a3 bremspedal gibt nach,
  17. bremspedal gibt nach,
  18. bremspedal gibt nach beim bremsen,
  19. golf 5 bremspedal gibt nach,
  20. audi a6 4b bremspedal gibt nach ,
  21. a6 4f bremspedal weich,
  22. audi b5 bremspedal hat kein druck mehr,
  23. passat bremspedal gibt nach,
  24. audi a6 4f bremspedal zuweich,
  25. bremspedal weich audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

hilfe bremspedal gibt beim bremsen nach hält kein druck - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Hilfe beim Abnehmen

    Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  4. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...