hilfe bremspedal gibt beim bremsen nach hält kein druck

Diskutiere hilfe bremspedal gibt beim bremsen nach hält kein druck im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo ich fahre einen audi a6 der ersten baureihe. mein bremspedal hält nicht den druck sondern gibt nach. habe den bremskraftverstärker...

  1. #1 Unregistriert, 08.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo
    ich fahre einen audi a6 der ersten baureihe.
    mein bremspedal hält nicht den druck sondern gibt nach.
    habe den bremskraftverstärker gewechselt, aber es hat sich nicht viel verändert.
    bremsflüssigkeit verliere ich auch keine.
    kann das problem am unterdrucksytem liegen
    vielleicht kann mir jemand helfen der das problem auch schon hatte.
    vielen dank im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 08.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Was macht er ohne Unterstützung und entsprechend höherer Pedalkraft?

    Wenn kein Verlust nach außen vorhanden ist (nicht sichtbar heißt nicht, dass keiner vorhanden ist), dann bleibt nur im System intern ein Problem und dabei halt der Hauptbremszylinder.
     
Thema: hilfe bremspedal gibt beim bremsen nach hält kein druck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 bremspedal gibt nach

    ,
  2. bremse gibt nach

    ,
  3. bremse hält druck nicht

    ,
  4. audi a3 bremspedal weich,
  5. audi a6 4f bremspedal zu weich,
  6. bremspedal gibt nach audi a6,
  7. bremspedal gibt nach audi a4,
  8. bremspedal gibt nach audi,
  9. passat 3c bremspedal gibt nach,
  10. golf 4 bremspedal weich,
  11. bremspedal gibt beim bremsen nach,
  12. bremspedal gibt nach audi a3,
  13. golf 4 bremspedal gibt nach,
  14. bremspedal hält druck nicht,
  15. vw golf bremspedal gibt nach,
  16. audi a3 bremspedal gibt nach,
  17. bremspedal gibt nach,
  18. bremspedal gibt nach beim bremsen,
  19. audi a6 4f bremspedal gibt nach,
  20. golf 5 bremspedal gibt nach,
  21. audi a6 4b bremspedal gibt nach ,
  22. a6 4f bremspedal weich,
  23. audi b5 bremspedal hat kein druck mehr,
  24. passat bremspedal gibt nach,
  25. audi a6 4f bremspedal zuweich
Die Seite wird geladen...

hilfe bremspedal gibt beim bremsen nach hält kein druck - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...