HILFE brauche eine tip!!!

Diskutiere HILFE brauche eine tip!!! im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo Ihr in diesem Forum, hab da mal ne frage.mein mann wird demnächst 50.er hat sich vor einem halben jahr seinen traum vom audi erfüllt-ein a6...

  1. #1 Unregistriert, 27.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo Ihr in diesem Forum,
    hab da mal ne frage.mein mann wird demnächst 50.er hat sich vor einem halben jahr seinen traum vom audi erfüllt-ein a6 c4 baujahr 10/97 2,8 l 142 kw automatik.mit 50 hat man(n) ja nicht mehr so viele wünsche,und auf der suche nach dem richtigen geschenk brachte mich ein freund auf diese "jetzt helfe ich mir selber bücher".bin jetzt schon ne ganze zeit auf der such nach dem richtigen buch,da sich diese produktionsreihe wohl überschneiden-möchte aber aufjeden fall das richtige kaufen.also bitte gib mir jemaand ein zeichen welches wohl das richtige ist-ich glaube schrauben will er gar nicht,haben da auch den schrauber unseres vertrauens, aber er findet es eben sehr spannend alles über sein "BABY" zuwissen.also schon mal vielen lieben dank im voraus.
    eine ratlose ehefrau die ihrem süssen eine freude machen will!!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 27.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beim Fahrzeugtyp, also dass es noch der 4A ist, bist du dir aber sicher? --> Audi 100/A6

    Normal ist die "So wirds gemacht"-Reihe in Ordnung, allerdings gibts da für den Typ wohl kein passendes.

    Das was du suchst wäre ggf. ein Selbststudienprogramm, aber da hab ich auch kein passendes gefunden. Vermutlich gibt es keines für das Fahrzeug/den Motor. Es bliebe dann noch ein Reparaturleitfaden, aber da gehts halt Schritt für Schritt technisch in die einzelnen Reparaturen hinein. Da ist halt für jede Reparatur die Vorgehensweise beschrieben.

    http://www.audi.de/etc/medialib/ngw...Par.0004.File.pdf/0397_a6_c4_28_28quattro.pdf

    Originalanleitungen | Shop | Audi 100 A6 - 2,8 - 128 kW + 120 kW (>94) MPI Einspritz- und Zündanlage >06.94 - Reparaturleitfaden | S6 | Audi A6 | Audi | Automobilia

    Originalanleitungen | Shop | Audi 100, A6 (90-97) - Reparaturanleitung | S6 | Audi A6 | Audi | Automobilia

    Aber zuvor nochmals abklären, welcher A6 es genau ist, denn da gabs eben einen Wechsel. Ist es eben noch das ältere Modell oder der neuere.
     
  3. #3 Unregistriert, 12.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das hier passt: "So wird's gemacht" Band 73 Audi100 /Audi A6 von Etzold.
    Hier werden die A6 C4 beschrieben bis 7/97.
    Bläuliches Buch mit knallrotem Audi A6.
    Kostet neu ca 20€.
    ISBN 3-7688-0702-9.
    MFG
     
Thema: HILFE brauche eine tip!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. so wirds gemacht audi a6 4b download

    ,
  2. so wirds gemacht audi a4 b5 pdf

    ,
  3. audi a4 jetzt helfe mir selbst pdf

    ,
  4. reparaturanleitung audi a6 4f download,
  5. jetzt helfe ich mir selbst audi a4 b5 download,
  6. Werkstatthandbuch Audi A6 4f download,
  7. audi a6 4b so wirds gemacht pdf,
  8. jetzt helfe ich mir selbst audi a4 pdf download,
  9. reparaturanleitung audi a6 4b download,
  10. audi a4 b5 so wirds gemacht pdf,
  11. Audi A4 B5 So wirds gemacht download,
  12. jetzt helfe ich mir selbst audi a4 b5 pdf,
  13. audi a6 so wirds gemacht pdf,
  14. wie helfe ich mir selbst audi a6 4f,
  15. so wirds gemacht download audi a4 b5,
  16. reparaturanleitung audi a6 c4 pdf,
  17. jetzt helfe ich mir selbst passat 3c pdf,
  18. audi a6 4f reparaturanleitung pdf,
  19. audi a6 4b reparaturanleitung pdf download,
  20. so wirds gemacht a6 4b pdf,
  21. so wirds gemacht Audi A4 pdf,
  22. audi a4 b5 so wirds gemacht pdf download,
  23. so wirds gemacht audi 100 c4 pdf,
  24. so wirds gemacht audi a6 download,
  25. audi a4 b5 jetzt helfe ich mir selbst
Die Seite wird geladen...

HILFE brauche eine tip!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  3. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...
  4. Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?

    Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Eine weile recherchiere ich schon über verschiedene Handelsarten. Ich habe binäre Optionen für mich...