HILFE!!! Blinker rechts und Nebelscheinwerfer

Diskutiere HILFE!!! Blinker rechts und Nebelscheinwerfer im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo! Irgendwie ist bei meinem A4, 1.8 Bj. 96 der Wurm drin. Erst ging der vordere rechte Blinker nur noch ab und zu, jetzt gar nicht mehr aber...

  1. A4_DD

    A4_DD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Irgendwie ist bei meinem A4, 1.8 Bj. 96 der Wurm drin. Erst ging der vordere rechte Blinker nur noch ab und zu, jetzt gar nicht mehr aber die Lampen sind alle funktionstüchtig. Gleichzeitig fliegt ständig die Sicherung der Nebler/Nebelschlußleuchte raus. 15A ! Gibt es da einen Zusammenhang?! An der Verkabelung wurde nix geändert... :-(
     
  2. #2 fuchs_100, 19.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Der Kabelstrang zum rechten Scheinwerfer/Blinleuchte könnte beschädigt sein, das würde ins Fehlerbild passen. Mal auf Quetschungen und einschnitte prüfen und zwar von den Leuchten zum Innenraum. Ich würde an der Front empfehlen zu beginnen. Anhängerkupplung vorhanden? Wenn ja, dann zuerst den Anhängerkupplungskabelstrang und hier bevorzugt die Steckdose prüfen.
     
  3. A4_DD

    A4_DD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke für die Antwort erst einmal.
    Also heute habe ich die Sicherung der Nebler nocmals erneuert, nachdem ich die Nebler ausgebaut, untersucht und wieder eingebaut habe. Diesmal blieb die Sicherung ganz! Nebler gehen also wieder!
    AHK hab ich keine. Hab mir den Blinker-Strang am Scheinwerfer angesehen. Ein bisschen geknickt ist er schon, aber das war er immer! Ich messe morgen mit dem Voltmeter mal den ganzen Salat durch. Hoffe, dass es kein großes Problem wird-muss Dienstag nämlich zum TÜV. :-(
    Ich sag bescheid, was das Durchmessen zu Tage gebracht hat!
    Bis dahin...
     
  4. #4 fuchs_100, 22.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wenn der Fehler nur sporadisch da ist, dann müsstest du aber gerade beim testen den Fehler eben haben, damit du was rausfindest. Ansonsten kommst auf keinen grünen Zweig.
     
  5. A4_DD

    A4_DD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So, beim Messen war auf einmal wieder Strom da. Neue Birne rein, Blinker blinkt wieder! Hab keine Quteschungen findne können. Wer weiß, was da los war. Die Sicherung der Nebler fligt auch nicht mehr raus. Also alles geht wieder und TÜV hab ich heit auch ohne Mängel bestanden. Problem gelöst, Akte geschlossen! :-)
    Mfg...
     
  6. #6 fuchs_100, 23.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Selbstheilung?
    Wäre ja schön, wenn das Problem gelöst wäre, aber ich wär nicht so voreilig.
     
  7. A4_DD

    A4_DD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal es besteht ein Zusammenhang mit meiner Batterie, die kürzlich total entladen war. Weniger als 1Ah hat das Messgerät des ADAC angezeigt. Grund dafür war der Poer-Cap, der Strom gezogen hat. Zum Glück konnte ich die Batterie wieder laden. Für den Power-Cap hab ich nen Hauptschalter zwischengeschalten. Vielleicht hat eine Spannungsspitze das Ganze verursacht... Keine Ahnung.
     
Thema: HILFE!!! Blinker rechts und Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. sicherung blinker passat 3c

    ,
  3. passat 3c nebelscheinwerfer ohne funktion

    ,
  4. vw passat 3c sicherung blinker,
  5. passat 3c blinker sicherung,
  6. golf 4 fliegt die nebelschlussleuchte sicherung immer,
  7. audi a4 8e blinker sicherung,
  8. passat 3c nebelscheinwerfer sicherung,
  9. vw passat 3c blinker-problem,
  10. Passat 3c Probleme mit Blinker,
  11. sicherung beim blinker fliegt audi a4 b5,
  12. audi a4 sicherung blinker,
  13. a4 b5 nebelscheinwerfer rechts keine funktion,
  14. audi a4 b6 Sicherung Blinker rechts,
  15. beim Betätigen des Blinker blinkt auch die Nebelleuchte an meinem Pkw-Anhänger,
  16. nebelscheinwerfer rechts geht nicht,
  17. audi a4 b6 Sicherung für blinker,
  18. passat 3c nebellicht und blinker funktionieren nicht,
  19. audi blinker sicherung springt,
  20. Sicherungen Blinker Audi a4 8e,
  21. audi tt sicherung nebelscheinwerfer fliegt raus,
  22. passat c3 sicherung blinker,
  23. passat 3c blinker und nebelscheinwerfer gehen nicht,
  24. wo vw passat 3c sicherung blinker,
  25. probleme blinker passat 3c
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Blinker rechts und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!

    Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!: Hallo, Weiß jemand wieso ich nicht mehr blinken kann? Am Anfang ging es die ganze Zeit, nachdem ich dann letztens kurz mein Warnblinklicht...
  2. Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6

    Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Passat 3C Variant 2,0 TDI. Problem ist seit dem Zahnriemenwechsel und Wechsel der Scheinwerfer...
  3. Hilfe... - Ausfall von Blinker, Scheibenwischer etc.

    Hilfe... - Ausfall von Blinker, Scheibenwischer etc.: Hallo. Ich habe ein problem mit meinem Audi a3 8l 1,8 T. Mein blinker geht nicht mehr der scheibenwischer und die lüftung?????? das problem kamm...
  4. Lichtanzeige fängt an zu Blinken nachdem ich die Zündung aus mache Hilfe Bitte....

    Lichtanzeige fängt an zu Blinken nachdem ich die Zündung aus mache Hilfe Bitte....: Hallo Audi Freunde Habe folgendes Problem an meinem Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro Bj. 2003 Seit kurzem Habe ich bemerkt immer wenn ich die Zündung...
  5. Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!

    Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!: Bin mit meinem Latein am Ende. Meine Blinker gehen nicht, aber Warnblinker schon. Habe Blinkerrelais ausgetauscht. War hinüber. Also wenn ich...