Hilfe Bitte Dringend!!

Diskutiere Hilfe Bitte Dringend!! im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich grüße euch wer kann mir helfen?? Unser Passat hat wohl einen Motorschaden genau weiß ich es aber nicht! Wie finde ich es raus was los...

  1. #1 Unregistriert, 04.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich grüße euch wer kann mir helfen??
    Unser Passat hat wohl einen Motorschaden genau weiß ich es aber nicht!
    Wie finde ich es raus was los ist??
     
  2. #2 fuchs_100, 04.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja wie jetzt. Motorschaden ist weit dehnbarer Begriff. Du musst schon weitere Infos geben. Was ist denn damit? Die endgültige Diagnose, was alles defekt ist, wird normal eh erst nach Zerlegearbeit möglich sein.
     
Thema:

Hilfe Bitte Dringend!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bitte Dringend!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. bitte dringend um hilfe beim nadelhubgeber 2,5tdi 150 ps /163 ps

    bitte dringend um hilfe beim nadelhubgeber 2,5tdi 150 ps /163 ps: hallo habe nen a6 von 1998 mit nem 2,5 tdi mit 150 ps und da ist der nadelhubgeber defekt nach esp tausch nun wollte ich gerne wissen ob der...
  3. AUDI A3 8L PROBLEME ZV BITTE UM HILFE DRINGEND

    AUDI A3 8L PROBLEME ZV BITTE UM HILFE DRINGEND: HALLO MEIN PROBLEM IST ZV!!!! also wenn ich die fahrer türe aufschließe passiert folgendes es zischt am tür und die zündung geht a einfach an??ich...
  4. Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem

    Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann , ich habe von meinen Golf III TDI Motorkennbuchstabe AHU 66 KW den Fehlerseicher ausgelesen und...